Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats April 2020

Testbericht des Monats April 2020

Ob neue Testerinnen, routinierter Tester, Newbies, Techies, Geeks oder Noobs. Wir alle haben unseren eigenen Blick auf die digitale Welt und die Smartphones die uns täglich begleiten.

Ich freue mich jedes Mal eure Berichte zu lesen und einen kleinen Einblick in eure Welt zu bekommen. :blue_heart:

 

Apple iPhone 11 Product Red

Den Anfang im Monat April machte unser @SeppelPower. Das iPhone 11 in (Product) RED Edition hat im so gut gefallen, dass er sein erstes Hands-On gefilmt hat. Sehr gelungen, wie wir finden.

Und er haut ein Video nach dem anderen raus. Die hübsche RED Edition des iPhone 11 hat es ihm anscheinend sehr angetan. Ob das iPhone nicht nur schön, sondern auch schlau ist, erfahrt ihr in seinem tollen Video zum Apple iPhone 11 Product Red

 

Samsung Galaxy Note 10

Ob der S-Pen des Samsung Galaxy Note 10 unseren @nosch_ja überzeugen konnte, lest ihr in seinem ausführlichen Bericht.

 

Apple iPhone Xr

Seinen Einstand als Tester feiert @Fra19932 mit einem hervorragenden Testbericht. Der Vergleich zwischen iPhone und Xiaomi begeistert uns.

 

Samsung Galaxy S10+ und Gear Sport

@Girnihaut hammermäßige Fotos raus. Die Kombi mit S10 und der Gear Sport hat er sich genau angeschaut und einen tollen Testbericht für uns da gelassen.

 

Samsung Galaxy A50

Ob das Samsung Galaxy Modelqualitäten hat, erfahrt ihr im tollen Video von @SeppelPower. Nehmt euch 20 Minuten Zeit und lasst euch alles über das Samsung Galaxy A50 berichten.

 

Huawei P40 Lite

Einen ersten Einblick in das Huawei P40 lite hat uns @worki gewährt. Was die lite Version von Huawei so drauf hat, inklusive Bilder des legendären Bushäuschens, findet ihr zusammengefasst in seinem lesenswerten Testbericht.

 

Sony WH 1000XM3 + DragonFly

Lohnt sich die Investition in die Sony Bluetooth Kopfhörer? Das erfahrt ihr im Bericht von @Superuhu. Zusammen mit dem DragonFly Red hat er die Kopfhörer getestet und seine Erkenntnisse mit uns geteilt.

 

Google Nest Hub und Nano Leaf Set

Ganz nach dem Motto “Fear the Smarthome Review”macht @TechGermany es spannend. In seinem Video verrät er uns, wie Licht, Bild & Ton zusammenpassen und ob die Bedienung auch mal zu intuitiv sein kann.

 

Huawei P30 Lite New Edition

Ein richtig cooler Einstieg ist @FlashBox mit seinem Video gelungen. Was die Lite-Version des Huawei P30 so drauf hat, könnt ihr in seinem 10-minütigen Video erfahren.

 

Huawei P20 Pro

Unser @Jochen Stierle legt sein Augenmerk auf die Kamera des Huawei P20 pro und vergleicht diese gekonnt mit der Konkurrenz. Nicht nur schön anzuschauen, sondern auch informativ, ist sein Testbericht geworden.

 

Caterpillar S61

Das Cat ist wirklich speziell. @TMoney scheute sich aber nicht und hat es für uns getestet. Ob sich das Handwerker-Smartphone auch im Alltag bewährt, könnt ihr in seinem schönen Testbericht nachlesen.


Apple iPhone Xs Max + Apple Watch Series 4

@sunny2701hat den Einblick in iOS gewagt und für uns das Bundle getestet. Pro und Kontra des Bundles findet ihr in ihrem Testbericht.

 

Nintendo Switch

Unser Testgerät hat @alexmichajana gerettet, wie er so schön schreibt. 

Kaufempfehlung? Das erfahrt ihr in seinem Testbericht.

 

Huawei P40 Pro

Da hat @Flatulenzius uns einfach mal so einen Testbericht geschrieben, ohne ein Testgerät von uns erhalten zu haben. Vielen lieben Dank dafür. :blue_heart: Und ohne dass wir es ihm schreiben mussten, hat er an alles gedacht. Pro, Kontra und Hundebilder.

 

 

Und der Testbericht des Monats kommt diesen Monat von @Fra19932

Herzlichen Glückwunsch! Dein subjektiver Blick auf das iPhone Xr hat uns wirklich gut gefallen.

 

Viele Grüße, Steffen und Ines.

 

 

 

 

 


5 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Ines hallo @o2_Steffen,

Danke für dir Erwähnung zum Testbericht des Monats, habe den Testbericht zum P40 Pro gerne geschrieben. Würde gerne noch weitere Berichte schreiben. Z. B. Wenn ich meine Huawei Watch GT2e bekomme und die kabellosen Ohrhörer in der Bundle Lieferung.

Vielleivht ergibt sich ja auch nochmal eine Möglichkeit über O2.

Wäre gerne dabei. 

 

Beste Grüße

 

Karsten 

 

Hey @Flatulenzius immer wieder gern.

Oh ja, das hört sich super an. Die Watch finde ich persönlich auch interessant und dazu coole Kopfhörer - perfekt. Ob die wirklich 2 Wochen hält?

Hast du sie schon bestellt?

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hi @o2_Ines , @o2_Steffen 

vielen Dank die Erwähnung 👍

Es hat mir sehr viel Spaß bereitet für die O2 Community meine Videos zu drehen und das Huawei P30 Lite New Edition zu testen. 

Ich freue mich schon auf die nächsten Tests und werde natürlich hier im Forum alles berichten ! 

Viele Grüße JoJo von FlashBox 

Benutzerebene 3

@o2_Ines ,habe das bundle direkt bestellt, stehe zur Zeit auf der Warteliste rutschr jeden Tag weiter runter, gestartet bin ich bei Platz 3266 oder so. Bin jetzt unter Platz 700 mal schauen wann es was wird. Werde dann auf jeden Fall ein Review schreiben. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Fra19932 

Na dann ma Herzliche Glückwünsche zum Testbericht des Monats 🤙

Deine Antwort