Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Testbericht Huawei P30 Lite New Edition

Testbericht Huawei P30 Lite New Edition
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey zusammen,

"Huawei muss sich was einfallen lassen"

Sie versuchen es mit dem Huawei P30 Lite New Edition. In meinem Video erläutere ich bei einem Unboxing & ersten Eindruck Video, meine persönliche Meinung zu dem aufgebohrten Smartphone aus 2019. Bei dem P30 Lite geht Huawei einen anderen weg als mit den neuen Modellen wie z.B. das P40 Lite. Das Gerät wurde an einigen stellen verbessert und hat dadurch keinerlei Probleme mit wichtigen Google Services wie PlayStore usw. Ihr könnt ganz normal die Google Dienste nutzen müsst dafür aber auf komplett neue Technik verzichten. Wie sich das Huawei P30 Lite New Edition meiner Meinung nach schlägt, seht ihr in diesem Video.

 

Viel Spaß euer JoJo !

 

Ich hoffe euch gefällt mein Video :-)). Kommentare gerne hier oder unter meinem Video.

Danke !!!

 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

 

Hey zusammen, mein 2. Video ist  online gegangen. 

Ich schildere euch in diesem Video meine Eindrücke über das Huawei P 30 Lite New Edition. Ob das Gerät eine wirkliche Verbesserung zu seinem Vorgänger ist und wie Huawei versucht mit allen Mitteln im Gespräch zu bleiben, seht ihr in diesem Video.

Schreibt mir gerne in die Kommentare wie euch diese art von Video gefällt , lasst ein Abo da und aktiviert die Glocke um keine Videos mehr zu verpassen.

Viel Spaß euer JoJo !

 

 

@FlashBox da ist dir ein richtig cooler Einstieg in unsere Community gelungen. Vielen lieben Dank, für deine beiden Videos zum Huawei P30 Lite. :blush::thumbsup:

 

@o2_Ines & ich freuen uns schon mehr von dir und deinen Reviews in Zukunft sehen zu dürfen.


LG Steffen

Deine Antwort