Hey Liebe Community,
und zwar versuche ich seit mehreren Stunden die Telefonie einzurichten.
Internet habe ich relativ problemlos aktiviert bekommen jedoch komme ich bei der
Telefonie absolut nicht weiter. Ich nutze einen Speedport Entry 2 frei erworben.
Habe bereits bei der Telekom angerufen jedoch wird mir dort nicht geholfen ich solle mich
an meinen neuen Anbieter o2 wenden. Habe leider auch bei o2 keine Hilfe erhalten da Sie mich
an den Hersteller verweißen.... Ich habe mich bereits bei mein o2 regestriert und habe die
SIP Nummer, SIP Benutzernamen etc.. Jedoch bräuchte ich laut dem Speedport noch Registrar/Proxy & Port.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jmd helfen kann.
Gelöst
Speedport Entry 2 o2 Telefonie nicht einstellbar
Lösung von Sächsin
Versuche es mal so, wie hier https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/fehler-bei-pruefung-der-rufnummer-202641#post1134229 beschrieben.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.