Ich habe mir zusätzlich zu meinem Tarif einen Multicard Tarif genommen, um auch meine Ultra 2 mit dem Internet zu verbinden.
gehe ich in der Watch App auf auf
„Mobil Konfigurieren“
Und gebe meine Mobilnummer/Festnetznummer oder Mail Adresse an, kommt immer die im Anhang zu stehende Fehlermeldung und ich kann mich nicht anmelden. Das ganze kommt seit 2/3 Tagen.
Wenn ich mich im Browser mit meinen Zugangsdaten anmelde, geht alles. was kann ich hier tun?
vielen Dank für deine Nachricht. Magst du die Mobilfunknummer mal mit dem Format “49” eingegeben, klappt es dann? Kurze Frage zur Rufnummer, diese ist auch separat unter Mein o2 registriert, heißt du kannst dich direkt mit der Telefonnummer unter Mein o2 auf unserer Online-Seite erfolgreich einloggen?
Gruß Antje
PS. Wir hatten heute Wartungsarbeiten, diese sind bereits abgeschlossen aber ggf. gibt es heute noch kleinere Einschränkungen.
vielen Dank für deine Nachricht. Magst du die Mobilfunknummer mal mit dem Format “49” eingegeben, klappt es dann? Kurze Frage zur Rufnummer, diese ist auch separat unter Mein o2 registriert, heißt du kannst dich direkt mit der Telefonnummer unter Mein o2 auf unserer Online-Seite erfolgreich einloggen?
Gruß Antje
PS. Wir hatten heute Wartungsarbeiten, diese sind bereits abgeschlossen aber ggf. gibt es heute noch kleinere Einschränkungen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.