Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsnummer


Wo finde ich Vertragsnummer. Rechnung beinhaltet nur Kundernnumer, Rechnungsnummer und Auftragsnummer

Lösung von Bumer

Auf der richtigen Rechnung die du noch zugeschickt bekommst.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22781 Antworten
  • Lösung
  • 7. April 2025

Auf der richtigen Rechnung die du noch zugeschickt bekommst.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. April 2025

Das kann ich nur online anschauen und um anzuschauen muss ich mich mit Vertragsnummer registrieren 


Bumer
Lehrling
  • 22781 Antworten
  • 7. April 2025

Die Rechnung kommt per Post.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. April 2025

Dann warte ich noch 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@zen4301,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schön, dass du dich hier meldest. Für welches Gerät hast du dich entschieden? 

Ich kann Bumer nur zustimmen, du wirst noch eine Rechnung mit der Vertragsnummer bekommen. Diese erreicht dich mit der Post. Sag dann gerne Bescheid, wenn alles angekommen ist. :) 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 17. April 2025

Hast du denn noch weitere Fragen oder passt so weit erstmal alles ​@zen4301? 😊

Hier findest du möglichweise noch mehr interessante Infos zu zu deinem o2 my Handy kauf, bezüglich Rechnung, Verwaltung, etc: o2 my Handy: Ratenkauf – Handy auf Raten finanzieren (o2online.de) :) 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Mai 2025

Rechnung kommt doch nicht, wie kann ich mich registrieren?


Bumer
Lehrling
  • 22781 Antworten
  • 22. Mai 2025

Rufe morgen die 089 78 79 79 456 an und bitte um eine Kopie der Rechnung oder erfrage gleich die Vertragsnummer. Die Rechnung findest du später im Mein o2 Bereich nach Registrierung.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24436 Antworten
  • 23. Mai 2025

Hallo ​@zen4301,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Dass du die Rechnung noch nicht erhalten hast, tut mir leid. Hast du dich schon mit deiner Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt oder können wir dich dabei noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort