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Warum O2 Service
Gelöst

Internet plötzlich weg.


Ich habe bis vorhin noch ganz normal meinen Handy benutzt und plötzlich war das Internet weg. 
Wenn ich versuche mit dem Kundendienst zu sprechen, antwortet auf einmal die KI stimme für Recht und Inkasso, nachdem die Mobilfunknummer und Tan abgeglichen wurden.

Auf der App steht nichts und alle Rechnungen sind beglichen. Brauche Dringend Hilfe. Erstens was das ganze soll und zweitens wieso ich mit niemandem darüber sprechen kann.

Lösung von o2_Ines

Hallo ​@E.Nas03, herzlich willkommen in unserer Commnity. Schön, dass du uns hier schreibst.

Was sagt die Stimme bei Recht und Inkasso denn? Kommst du da eventuell weiter an eine:n Mitarbeiter:in?

Schreib uns gern hier nochmal, wenn du an der Hotline mit jemandem sprechen konntest. 🙂

Viele Grüße, Ines.

 

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4 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11163 Antworten
  • 4. April 2025

@E.Nas03 

zur Zeit ist nur der Notdienst aktiv.

 

 

 
O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5552 Antworten
  • Lösung
  • 5. April 2025

Hallo ​@E.Nas03, herzlich willkommen in unserer Commnity. Schön, dass du uns hier schreibst.

Was sagt die Stimme bei Recht und Inkasso denn? Kommst du da eventuell weiter an eine:n Mitarbeiter:in?

Schreib uns gern hier nochmal, wenn du an der Hotline mit jemandem sprechen konntest. 🙂

Viele Grüße, Ines.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. April 2025

@o2_Ines Danke für das Willkommen heißen.

Ich habe gestern nach einer 3/4-stündigen Warteschleife den Notdienst erreichen können. Die Dame am Telefon hatte mit ebenso bestätigt, dass es keine Sperre oder ähnliches wäre (wegen unzureichender Zahlung zum Beispiel).

Es war letztendlich ein Technisches Problem und hat sich nach einer Stunde erledigt gehabt. Zum Zeitpunkt 21:30 gab es auch erhöhte Fehlermeldungen bei O2 auf diversen Seiten.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2282 Antworten
  • 6. April 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@E.Nas03😊

Es ist schön zu lesen, dass du jemanden erreichen konntest und es
an keiner Sperre gelegen hat. Technische Probleme sind für alle Betroffenen
immer ärgerlich. Super, dass es nach 1 Stunde behoben werden konnte und es
nun wieder funktioniert🙂

Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn du weitere Fragen hast😉

Viele Grüße
Daniela


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