Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

deaktivierte multicard

  • May 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo! Ich habe vor Monaten die Multicard (2. Sim Karte) deaktiviert, und sie wird mir trotzdem in Rechnung gestellt. Was kann ich tun?

edit o2_Gerrit 02.05.2025 verschoben nach O₂ Mobilfunk: Rechnung

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Raniamav,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe die Berechnung gestoppt und für die nach der Deaktivierung der SIM-Karte erfolgte Berechnung eine Guthabenbuchung für dich beantragt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

4 Antworten

Bumer
Legende
  • May 1, 2025

Hier auf einen Mitarbeiter warten der die kaufmännische Deaktivierung vornimmt.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • May 2, 2025

Hallo ​@Raniamav,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe die Berechnung gestoppt und für die nach der Deaktivierung der SIM-Karte erfolgte Berechnung eine Guthabenbuchung für dich beantragt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2025

Vielen Dank!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 2, 2025

Sehr gerne, ​@Raniamav, über die Guthabenbuchung erhältst du Rückmeldung per E-Mail oder SMS 🙂

Viele Grüße,

Gerrit