Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VVL per App geht nicht - technischer Fehler


Guten Morgen zusammen,

 

ich wollte den Grundvertrag, der im Juli 25 ausläuft, verlängern, bekomme aber immer nur die Nachricht: derzeit nicht möglich, technischer Defekt. Es geht um die Tel-Nummer xxxxx0283. 

Nachdem das hier über die O2-Mitarbeiter letztes Mal ja so hervorragend geklappt hat, bitte ich erneut um eure Hilfe - und bin dann auch wieder schnell weg. 
Vielen Dank

Beste Grüße 

Lösung von Bumer

Den kannst du nicht online verlängern. Wende dich an den VVL Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23571 Antworten
  • 2. Mai 2025

Hast du mal im Kundenportal geschaut, ob es dort geht? Melde dich mit deiner Rufnummer an.

Vertragsverlängerung


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42003 Antworten
  • 2. Mai 2025

Wenn nicht, am besten hier gleich angeben welchen Tarif du gerne hättest, damit dir die Moderation ein Angebot zuschicken kann.


Hallo Bumer,

 

danke für die schnelle Antwort. 
Auch hier:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

  •  

Daher dachte ich, dass einer der O2-Mitarbeiter das in die Wege leiten kann. 
 

Tarif-Bezeichnung muss ich schnell heraussuchen. 🙈😂


Hallo bs0,

 

auch dir ein herzliches Dankeschön für deine schnelle Antwort. 
 

Herzliche Grüße 


Bumer
Lehrling
  • 23571 Antworten
  • 2. Mai 2025

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an? Andere Vertragsdaten kannst du einsehen?


Vertrag:

02-Free M (2017)


Bumer
Lehrling
  • 23571 Antworten
  • Lösung
  • 2. Mai 2025

Den kannst du nicht online verlängern. Wende dich an den VVL Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


Über den Browser im allgemeinen Web komme ich rein. 
Die mir dann offerierten Angebote passen nicht bzw. sind deutlich teurer (bei mehr Datenvolumen, was aber nicht nötig ist). 
Dann wechsele ich mal in den Verlängerungskabel-Chat.

Danke allen für die Hilfe.

Schönes Wochenende 👍


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6727 Antworten
  • 2. Mai 2025

Hallo ​@WLAN-Kabel-Sucher,

konntest du deinen Free M (2017) schon mit den Kolleg:innen in unserem Chat verlängern?

Viele Grüße,

Gerrit


Ja. Im Back-Win-Office wurde das dann alles geregelt (Tarifumstellung auf M-Plus für alle, mit entsprechenden Rabatten hinterlegt). Damit bin ich auch mehr als zufrieden. Insgesamt benötigte ich dafür 3 Kontakte. 
 

Das hier kann geschlossen werden. 👍

Schönes Wochenende 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6727 Antworten
  • 2. Mai 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@WLAN-Kabel-Sucher, das ist toll, dass du deinen Vertrag mit uns verlängert hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort