Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Cloud für Windows 10


Nach Problemen mit der dem O2 Cloud APP für Windows, habe ich es deinstalliert, und danach wieder neu installiert. Jetzt geht es beim Start des PC’s kurz auf um die Anmeldedaten einzugeben. Dazu kommt man aber erst gar nicht, da es sofort wieder zu geht. Es wird auch keine Verbindung zu der Cloud aufgebaut.

edit o2_Gerrit 17.03.2025 verschoben nach Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. März 2025

Problem selbst gelöst.

Wlan Verbindung führt zu diesem Effekt. Mit LAN ist alles OK.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19711 Antworten
  • 17. März 2025

Hallo ​@User NB,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Super, dass du das Problem auf diesem Weg schon lösen konntest. Es erscheint mir aber seltsam, dass die Anmeldung im WLAN nicht geklappt hat.

Nutzen kannst du sie dann aber normal auch ohne das LAN-Kabel?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort