Mein Auftrag für DSL 250 wurde vor 3 Tagen völlig problemlos geschaltet und funktionert auch hervorragend, aber in Mein O2 wird er immer noch als nicht abgeschlossen angezeigt. Ich sehe dort z.B. auch keine SIP Daten.
Gelöst
DSL geschaltet, Auftrag in Mein O2 nicht abgeschlossen
Lösung von Bumer
Dann wird das in wenigen Tagen abgeschlossen sein. Mein Nachbar hatte am 26.02. einen Anbieterwechsel von der Telekom. Am 03.03. wurde aber erst die Rufnummer übergeben und an diesem Tag kam die Freischaltung E-Mail.
Die Zugangsdaten findest du in der Auftragsbestätigung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.