Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Verzögerung Lieferung

  • 12. März 2025
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo zusammen,

Gibt es einen Grund für die derzeitigen Lieferverzögerungen beim S25?

Habe die 256 GB Variante in Silber am Wochende bestellt, mit der Angabe: Lieferung in 3-5 Werktagen. Nachdem sich der Bestellstatus nicht geändert hat, kam auf Nachfrage vom Support die Rückmeldung: Lieferzeit 2 Wochen.

Auf der Webseite steht immer noch auf Lager. 

Sind die Lieferzeiten bei allen zur Zeit hoch und anders als angegeben oder ist das nur beim S25 der Fall?

MfG

Fabian

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6534 Antworten
  • 12. März 2025

Hallo ​@Fab1an,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, für das von dir bestellte Modell wartet unsere Logistik noch auf den Wareneingang seitens des Herstellers, die Kolleg:innen erwarten diesen frühestens nächste Woche und können dann mit dem Versand beginnen.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort