Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Nach eSim wechsel auf Iphone fehlt die eSim in der Apple Watch


Epo_Deluxe
Lehrling

Hi,

ich habe gerade die eSim auf meinem Iphone 15Pro gewechselt und jetzt fällt mir auf das die eSim auf meiner Apple Watch Ultra fehlt.

In der Watch App steht das mein O2 Account nicht berechtigt wäre zur Aktivierung eines Mobilfunktarifs.

Habe die Uhr schon zurück gesetzt und neu eingerichtet aber das hat nicht geholfen.

Jemand eine Idee?

Laut Portal ist die eSim aktiv.

EDIT: warum auch immer musste ich die alte eSIM erst im Portal deaktivieren und konnte jetzt eine neue hinzufügen. Obwohl laut Vertrag noch 2 zusätzliche möglich waren

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 8. März 2025

Hallo ​@Epo_Deluxe,

vielen Dank für deine Nachricht.
Verzeih das Durcheinander, habe ich dem letzten Zusatz jetzt richtig entnommen dass du inzwischen eine neue eSIM für die Apple Watch erfolgreich freischalten konntest?

Gruß
Antje


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 8. März 2025

Hi,

 

ja, hat jetzt funktioniert und die Apple Watch hat wieder eine eSIM.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 8. März 2025

@Epo_Deluxe Super, das freut mich zu hören, danke für das Update.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje