Hallo liebe Community,
habe hier ein Problem, das schon sehr lange läuft, weshalb ich auch hier mit einem anderen Account fragen muss. Ich hatte bei o2 zwei Verträge und eine Ratenzahlung. Die Verträge sind mittlerweile gekündigt, aber die Ratenzahlung läuft noch. Vorher konnte ich auch immer problemlos meinen Ratenplan einsehen. Seit geraumer Zeit kommt immer wieder beim einloggen: bitte Kundenkennzahl eingeben. Gebe auch immer die Richtige ein (habe diese sogar per Post zusenden lassen) aber dann kommt “Logout erfolgreich”. Dann habe ich bei einem anderen Forumsbeitrag von dem selben Problem einer anderen Person gelesen. Ihr wurde dann empfohlen die Ratenzahlung erneut zu registrieren. Dies kann ich aber nicht tun weil ich keine Bestellnummer habe (diese soll man in der Rechnung finden, die ich aber nur online einsehen kann und die allererste Papierrechnung von 2023 habe ich aber nicht mehr).
Bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende und weiß nicht mehr was ich tun soll. Warum geht der Login nicht mehr und wie komme ich an die Bestellnummer ran?
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG, Christina.