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Warum O2 Service
Gelöst

Anmeldung immer noch nicht möglich


Hallo liebe Community,

habe hier ein Problem, das schon sehr lange läuft, weshalb ich auch hier mit einem anderen Account fragen muss. Ich hatte bei o2 zwei Verträge und eine Ratenzahlung. Die Verträge sind mittlerweile gekündigt, aber die Ratenzahlung läuft noch. Vorher konnte ich auch immer problemlos meinen Ratenplan einsehen. Seit geraumer Zeit kommt immer wieder beim einloggen: bitte Kundenkennzahl eingeben. Gebe auch immer die Richtige ein (habe diese sogar per Post zusenden lassen) aber dann kommt “Logout erfolgreich”. Dann habe ich bei einem anderen Forumsbeitrag von dem selben Problem einer anderen Person gelesen. Ihr wurde dann empfohlen die Ratenzahlung erneut zu registrieren. Dies kann ich aber nicht tun weil ich keine Bestellnummer habe (diese soll man in der Rechnung finden, die ich aber nur online einsehen kann und die allererste Papierrechnung von 2023 habe ich aber nicht mehr). 

Bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende und weiß nicht mehr was ich tun soll. Warum geht der Login nicht mehr und wie komme ich an die Bestellnummer ran?

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG, Christina.

Lösung von noreply

Schau auf deinen Kontoauszug, da steht deine Kundennummer bei der Abbuchung der Handyrate mit drauf.

Dann rufe die Servicehotline an unter 089787979400 und lass dir die zugehòrige Vertragsnummer (NICHT Bestellnummer!) dazu nennen.

 

Die registrierst du dann hier: 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

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3 Antworten

noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2130 Antworten
  • Lösung
  • 18. Februar 2025

Schau auf deinen Kontoauszug, da steht deine Kundennummer bei der Abbuchung der Handyrate mit drauf.

Dann rufe die Servicehotline an unter 089787979400 und lass dir die zugehòrige Vertragsnummer (NICHT Bestellnummer!) dazu nennen.

 

Die registrierst du dann hier: 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Februar 2025

Hab da mir meine Vertragsnummer geben lassen, aber laut der Registrierungsseite ist diese ungültig! Was soll das denn? Und warum muss man das überhaupt neu registrieren wenn doch bereits ein Kundenkonto da ist wo man davor über ein Jahr das Ganze einsehen konnte? Hab jetzt jeden Kontakt zu euch versucht und keiner kann mir wirklich helfen. Es ist zum verzweifeln!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hallo ​@ChiharuAraki ,

prima, dass du dich bereits an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt hast.
Schade nur, dass du scheinbar nicht die korrekte Vertragsnummer erhalten hast.

Hattest du vorher eventuell noch einen Mobilfunkvertrag, mit dem du in der App registriert warst,
welcher nun deaktiviert wurde? Dann kann es daran liegen, dass du dich mit dem my Handy Vertrag
nun neu registrieren musst.

Bitte wende dich erneut an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung oder des Chats.
Hier in der Community bist du lediglich als Interessent registriert, somit haben wir keinen Zugriff auf deine
Kundendaten.

Viele Grüße Maria


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