Hallo, ich habe hier schon mal einen Beitrag dazu erfasst aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe diesen Account extra erstellt, damit ich hier auch schreiben kann, weil ich auf meinen anderen Login keinen Zugriff mehr habe, da ich eine Kundenkennzahl brauche, die ich aber leider vergessen habe.
Ich hatte zwei Verträge und eine Ratenzahlung bei o2, die zwei Verträge sind bereits gekündigt aber die Ratenzahlung läuft noch auf dem eigentlichen Account. Ich habe keinerlei Unterlagen mehr zur Ratenzahlung, nur die Auftragsbestätigung von damals, auf der sich keine Vertragsnummer befindet.
Beim Beantragen der Kundenkennzahl soll man aber eine Vertragsnummer angeben. Habe aber weder noch die zwei alten Verträge, noch eine Vertragsnummer der Ratenzahlung. Auf meine E-Mail wurde nach 2 Wochen auch nicht geantwortet und bei der Hotline soll man seine o2 Handynummer einsprechen (hab ich eben keine mehr).
Jetzt ist meine Frage: Wen kann ich kontaktieren und wie? Meine Kundennummer habe ich noch, genauso wie die Auftragsbestätigung von damals.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir ein Mitarbeiter weiterhelfen könnte. Bin echt gerne Kunde und möchte nur meinen Ratenplan einsehen können.
Liebe Grüße,
Christina.