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Warum O2 Service
Gelöst

Habe bei MyHandy was bestellt aber nur eine Eingangsbestätigung bekommen


Ich habe am 02.02.25 myhandy etwas bestellt aber seit dem nur eine Eingangsbestätigung bekommen,woran kann es liegen das ich keine weitere Email bekommen habe? 

 

o2_Giulia, 19.02.2025, 13:21: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@Anne1981,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach dem Stand der Dinge.

 

 

VG

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8 Antworten

jsc
Meister/In
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  • 12. Februar 2025

Im Spamordner nachgeschaut? Wenn da nix liegt, telefonisch bei der Bestellhotline melden...


Castiel
Superstar
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  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@Anne1981,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach dem Stand der Dinge.

 

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 12. Februar 2025

Da hängt man ständig in der Warteschleife, nein im Spam Ordner war auch nichts zu finden


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • 12. Februar 2025

...hast nur die Hotline als Möglichkeit, evtl. den Servicechat noch…

o2 Chat-Auswahl


  • Autor
  • Neuling
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  • 12. Februar 2025

Danke dir der Chat hat mir weitergeholfen 👍


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17970 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hi ​@Anne1981,

danke für deine Rückmeldung, dass man dir im Chat bereits weiterhelfen konnte. Ich hoffe, es hat am Ende alle mit deiner Bestellung geklappt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
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  • 27. Februar 2025

Ja alles geklappt danke nochmal 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6748 Antworten
  • 27. Februar 2025

Guten Morgen ​@Anne1981,

super, dass alles geklappt hat und das unser Live Chat dir alle Infos geben konnte 🙂

Viele Grüße, Kathi


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