Hallo ans o2-Team,
jetzt bekam ich gestern nicht nur das zweite Mail innerhalb 4 Wochen eine SMS über mein angeblich fast aufgebrauchtes Datenvolumen, sondern nun diesmal auch ein Link zur Buchung.
Beim ersten Mal habe ich beim Service nachgefragt und es wurde gesagt, ich könne es ignorieren.
Nur heute wollte ich die Nachricht als Spam melden und habe blöderweise versehentlich auf Buchen gedrückt. Und prompt war es gebucht, ohne extra Nachfrage, ohne Nix. Ich war kurz besorgt, dass es Phishing war.
Nun zeigt mir die App die Buchung über EUR 3,99 / Monat an, welche ich nicht mal benötige bei einem durchnittl. Verbrauch von max 4 von 10 GB.
Ich habe es nun deaktiviert und auch einen Widerruf gesendet per Mail.
Dennoch möchte ich betonen, dass ich maximal genervt bin überhaupt solche Nachrichten zu erhalten und mich nun kümmern muss.
Ich bitte daher nochmals um Prüfung und Bestätigung, dass das alles storniert wird ohne Zusatzkosten.
Gruß