Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für Mobilfunktarif


Hallo, könnte mir ein Mod eventuell ein Angebot für eine VVL unterbreiten? Es geht speziell um die Rufnummer 0163***358. Im Internet gibt es ein paar Angebote, welche aber einen höheren monatlichen Betrag voraussetzen. Ich würde gerne beim aktuellen Betrag bleiben, notfalls auch mit einer Reduzierung des Kontingent an GB (aktuell Unlimited Max).

 

viele Grüße 

Christian

 

Edit: Oder kann der aktuelle Rabatt (24 Monate) dauerhaft gewährt werden? Das wäre dann auch in Ordnung 

Lösung von o2_Kathi

@chrille610 Das ist die Laufzeit von deinem aktuellen, bestehenden Rabatt. Dieser würde ja am 08.12.25 auslaufen, wenn du deinen Vertrag nicht verlängerst. 

Die neuen 24 Monate vom Rabatt gelten ab Tarifwechsel. Wenn du das Angebot also heute bestätigen würdest, wird der Wechsel morgen durchgeführt und der neue Rabatt wird aktiv 😊

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 1. April 2025

Hallo ​@chrille610,

das ist super, dass du deinen Vertrag mit uns verlängern möchtest 🙂

Gerne schauen wir mit dir zusammen und senden dir ein Angebot per E-Mail zu, ist deine für uns in deinem Mein o2 Kundenkonto hinterlegte Mail-Adresse aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 1. April 2025

@chrille610 

Oder kann der aktuelle Rabatt (24 Monate) dauerhaft gewährt werden? Das wäre dann auch in Ordnung.

nicht im o2 Free Unlimited Max. Beim o2 Mobile Unlimited Max (2025) bekommst du einen Lifetime Rabatt.


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 190 Antworten
  • 1. April 2025

@o2_Gerrit 

ja, die Email ist noch aktuell 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6469 Antworten
  • 9. April 2025

Moin ​@chrille610 🙂

Ich habe gerne bei dir nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot mit deinem aktuellen Tarif o2 Free Unlimited Max per E-Mail geschickt 📨 Die monatliche Grundgebühr behältst du, der Rabatt ist dann aber wieder für 24 Monate gültig, nicht unbefristet.

Wie Bumer schon geschrieben hat, ist ein Lifetime Rabatt in den neuen, aktuellen Tarifen machbar. Wenn wir etwas am Angebot verändern sollen, gib bitte Bescheid 😊

Wir freuen uns über Feedback dazu 😀


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27194 Antworten
  • 9. April 2025

@o2_Kathi 

Wäre hier nicht der Mobile L für 19,99€ möglich und dann durch Kombi mit o2 Home der Unlimited Vorteil? 

 


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 190 Antworten
  • 9. April 2025

@o2_Kathi 

danke für das Angebot. Leider ist die Vertragszusammenfassung etwas durcheinander. In der Verlinkung steht, dass der Rabatt für 24 Monate gewährt wird. Das wäre natürlich auch in meinem Sinne.

In der Übersicht zum herunterladen, steht was von Rabatt bis einschließlich 08.12.2025 und nach 8 Monaten wäre es wieder zum Vollpreis. In diesem Fall hätte ich dann gar keinen Vorteil, weil aktuell der Rabatt (ohne Annahme des Angebots) bis dahin gültig wäre.

 

1. Kannst du da bitte nochmal nachschauen?!

2. Gelten die 24 Monate nach der aktuellen Laufzeit (also hinten dran) oder ab jetzt?

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6469 Antworten
  • 9. April 2025

Wenn ein bereits aktiver oder neuer o2 Home Vertrag unter der gleichen Kundennummer bestehen würde, ja 🙂


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6469 Antworten
  • Lösung
  • 9. April 2025

@chrille610 Das ist die Laufzeit von deinem aktuellen, bestehenden Rabatt. Dieser würde ja am 08.12.25 auslaufen, wenn du deinen Vertrag nicht verlängerst. 

Die neuen 24 Monate vom Rabatt gelten ab Tarifwechsel. Wenn du das Angebot also heute bestätigen würdest, wird der Wechsel morgen durchgeführt und der neue Rabatt wird aktiv 😊


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 190 Antworten
  • 9. April 2025

@o2_Kathi 

Ich habe das Angebot eben angenommen. Vielen Dank nochmals.

 

@Bollermann 

Es besteht kein O2 Home Vertrag (mehr) bei mir


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27194 Antworten
  • 9. April 2025

Ach so ​@chrille610  & ​@o2_Kathi  

Dann funktioniert das natürlich nicht. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6469 Antworten
  • 9. April 2025

@chrille610 Super, dass du dich für die Vertragsverlängerung entschieden hast 🙂

Berichte hier sehr gerne, ob morgen alles korrekt eingerichtet wurde nachdem der Tarif / der Rabatt umgestellt wurde 😊


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 190 Antworten
  • 10. April 2025

@o2_Kathi 
Soweit ich das hier über die MeinO2-App sehen kann scheint alles geklappt zu haben.

 

Vielen Dank noch einmal 


Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 10. April 2025

Soweit ich das hier über die MeinO2-App sehen kann scheint alles geklappt zu haben.

Eine E-Mail mit dem Titel *Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag* Danke, dass Sie uns treu bleiben, Viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif, solltest du bekommen haben?


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 190 Antworten
  • 10. April 2025

Mittlerweile ist auch die besagte Email eingetrudelt. Passt alles soweit.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21572 Antworten
  • 15. April 2025

Hallo ​@chrille610 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung dazu.
Schön, dass alles geklappt hat. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort