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Warum O2 Service
Frage

>O² DSL Vertragsverlängerung


Ich habe einen O² - DSL-Vertrag im Tarif my Home S, den ich zum 22.5.2025 fristgerecht gekündigt habe.

Hierzu habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Auch hat man mir noch kein Verlängerungsangebot geschickt. 

10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 4. April 2025

Siehst du die Kündigung im Kundenportal?

Auch hat man mir noch kein Verlängerungsangebot geschickt.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. April 2025

Mit dem Live -Chat, das funktioniert nicht.


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 4. April 2025

Einen Live-Chat habe ich nicht verlinkt. 🙄

Was genau funktioniert denn nicht? Um einen Chat nutzen zu können, musst du dich vorab mit deiner Rufnummer im Kundenportal anmelden.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. April 2025

Ich bin im Kundenportal angemeldet. Trotzdem kommt immer die Meldung: “ Techn.Fehler”

 


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 4. April 2025

Wie bist du angemeldet?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. April 2025

Ich hätte gerne ein Angebot zu meiner Vertragsverlängerung für meinen DSL Vertrag.

Als DSL Vertrag habe ich zurzeit den O2 my Home S (2023) Vertrag mit 50 MBit mit einer Fritz!Box G7490. Diesen Vertrag habe ich bereits zum 22.05.2025 gekündigt.

Ich hätte aber jetzt gerne den O2 Home M Vertrag mit 100 MBit.

Könnte ich Angebot haben ?

Mit Berücksichtung eines 60+ Tarifes ? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20234 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo ​@Orchidee48,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir erstellen dir sehr gerne ein Angebot für die Verlängerung deines DSL-Vertrags und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.

Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 10. April 2025

Guten Morgen ​@Orchidee48 🙂

Wir benötigen hier immer einige Tage, bis wir nachschauen und uns dazu erneut melden können. Ich habe gerade in deinem Kundenkonto gesehen, dass du vor ein paar Tagen erfolgreich deinen DSL Vertrag bei uns verlängert hast 😊 Gestern hast du alle Infos dazu per E-Mail von uns bekommen, hast du dir das schon genauer anschauen können und passt alles?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. April 2025

o2_Kathi

Hallo Kathi. Ja ich habe ein Angebotr erhalten und habe es auch angenommen.

Die Konditionen waren für mich gut. Ich hatte am Mittwoch angerufen, da ich ja noch kein Angebot aus der Communty erhalten habe. Was für michn jedochn unverständlich war, daß ich einen neuen Router

haben mußte, der ja auch wieder eine monatliche Gebühr kostete. Am 30.April wird bei mir umgeschaltet.

Mal gespannt ob der neue Router 7530 AX dann schon bei mir ist.

Dasnke für den Einsatz. 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 15. April 2025

Hallo ​@Orchidee48 ,

prima, dass du schon ein passendes Angebot erhalten und auch angenommen hast. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


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