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o2 Music: Download gekaufter Titel nicht möglich


Hallo,

 

seit ca. 2 Tagen meldet der Server

Das Runterladen gekaufter Titel ist daher nicht möglich.

Ist das Thema bekannt und in Behebung?

 

MfG

Sebastian

Lösung von Seb.Bö

Das Problem wurde behoben. Das Runterladen funktioniert wieder. Danke.

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War das hilfreich für dich?

17 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 23. Januar 2025

Hallo ​@Seb.Bö,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Das du aktuell keine Songs downloaden kannst, tut uns leid. Hattest du es schon über verschiedene Browser ausprobiert? Kommt dort immer die gleiche Meldung?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. Januar 2025

Hallo Bianca. Danke für die Meldung. Die identische Meldung kommt über Google Chrome und Microsoft Edge. Diese beiden habe ich probiert.

Interessanterweise funktionierte es über die Handy-App Google Chrome problemlos, scheint also ein Desktop-Problem zu sein. Cache bereinigen/leeren blieb ohne Wirkung.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Januar 2025

Moin,

 

ich habe dasselbe Problem. Aber ich kann die gekaufte Musik auch nicht am Smartphone downloaden. Es öffnet sich nur ein Ladekreis der vor sich hin lädt. Ich kann auch nicht auf Abos & Käufe zugreifen. Dort lädt die Seite sich stets neu ohne ans Ziel zu gelangen..


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Februar 2025

Danke Marrobob, 

du hast Recht. Über das Smartphone geht es auch nicht mehr. 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 5. Februar 2025

Das Problem wurde behoben. Das Runterladen funktioniert wieder. Danke.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5914 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@Seb.Bö,

das ist schön, dass du nun wieder Songs über o2 Music downloaden kannst, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5914 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@Marrobob,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Kannst du nun auch wieder Songs downloaden auf deinem Smartphone oder hakt es noch?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo,

ich kann auch einige gekauften Songs nicht erneut herunterladen weder über Andorid Entertainment App oder über die Homepage. Es sind zwei unterschiedliche Künstler.

Fehler: {"statusCode":404,"error":"Not Found"}

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Februar 2025

@o2_Gerrit 

 

Es funktioniert soweit. Etwas langsam auf dem Handy. Aber am PC ohne Probleme.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5914 Antworten
  • 19. Februar 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Marrobob, gut, dass der Download wieder funktioniert, wenn auch auch schneller über den PC 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5914 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hallo ​@coolivi,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hast du einmal versucht, einen anderen Browser zu nehmen oder bei deinem Browser Cookies und Cache in den Browsereinstellungen zu löschen, wenn du den Download deiner Songs über den PC versuchst?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hallo ​@o2_Gerrit,

Ich habe es über dem Handy (app und Browser) sowie am PC probiert. Ich habe die Songs in euren Store gesucht und sie sind nicht mehr im Store zu kaufen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6139 Antworten
  • 8. März 2025

Moin ​@coolivi,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung von mir. Konntest du deine gekauften Songs zwischenzeitlich erneut herunterladen oder hat es dann gar nicht mehr geklappt?

LG Kathi


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. März 2025

Hallo ​@o2_Kathi ,

Nein es geht immer noch nicht. Hat es etwas damit zutun, dass die Songs nicht mehr im Store zu kaufen gibt?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6139 Antworten
  • 8. März 2025

@coolivi Ja, das wird dann der Grund sein. Denn andere Fehlermeldungen sind mir dazu nicht bekannt. Schade 😔 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. März 2025

@o2_Kathi sehr traurig.also werde ich an alle diese Songs nicht mehr kommen? ihr bietet auch viele neuen Alben nicht an.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6139 Antworten
  • 8. März 2025

@coolivi Leider nein. Alles bieten wir dort nicht an, das stimmt. Vielleicht wäre dann Napster etwas für dich? Das kannst du bei uns 30 Tage lang testen 🙂


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