Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/ Upgrade?


Invinzilean
Neuling

Moin, ich will meinen Vertrag verlängern und hochstufen (250), es gibt da aber nur eine Fehlermeldung. Wie kann ich das angehen?

Lösung von blablup

Kundenservice anrufen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11060 Antworten
  • Lösung
  • 1. Dezember 2024

Kundenservice anrufen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24436 Antworten
  • 12. Dezember 2024

Hallo ​@Invinzilean,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Ich wollte mich erkundigen ob du dein Anliegen mit dem Kundenservice klären konntest. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Invinzilean
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Bianca,

ich bin damit noch nicht weitergekommen. 

LG Jonathan


Bumer
Lehrling
  • 22790 Antworten
  • 12. Dezember 2024

ich bin damit noch nicht weitergekommen.

was hat der Kundenservice geantwortet? online gehen keine Verlängerungen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6534 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Hallo ​@Invinzilean,

ist dein Vertrag eventuell noch nicht verlängerbar, oder haben die Angebote der Kolleg:innen für dich noch nicht gepasst?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort