Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte um Angebot für den o2 Mobile L mit Connect


TheUntouchable
Lehrling
Forum|alt.badge.img

Hallo liebes o2 Team,

nachdem es jetzt wieder neue Tarife gibt, die ganz interessant für mich sind, würde ich gerne meinen Tarif aktiv verlängern :)

Ich würde mich für den o2 Mobile L (2024) interessieren, habe jedoch aktuell mehrere Multisim Karten am Laufen. Muss ich dafür an der Hotline anrufen um diese kostenlos behalten zu können oder geht das auch hier? :)

Danke schon Mal im Voraus und viele Grüße
 

Edit: o2_Maren 05.12.2024 / Titel angepasst.

Lösung von o2_Maren

Hallo ​@TheUntouchable ,

ich habe dir ein Angebot für den aktuellen o2 Mobile L mit der Connect-Option erstellt.

Hier findest du zur Orientierung das Produktdatenblatt, in dem die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt sind. Das Angebot ist 8 Tage gültig und läuft danach automatisch ab.

Wie gefällt dir das Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

18 Antworten

  • Fortgeschritten
  • 509 Antworten
  • 26. November 2024

Du kannst die hier gerne ein Angebot von einen Moderator geben lassen :-) das ganze kann hier etwas länger dauern als bei der Hotline weil die Moderatoren hier relativ viel zutun haben. Sie nehmen sich aber viel Zeit für alle Anliegen. 


TheUntouchable
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 26. November 2024

Danke, ich hab Zeit :D


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4315 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Hallo ​@TheUntouchable,

willkommen nach 9 Monaten zurück in die o2 Community. 😊

Super, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Gerne schauen wir für dich nach einem tollen Angebot. :) 

Ist denn deine Emailadresse im Kundenkonto noch aktuell? An deine Emailadresse würden wir nämlich das unverbindliche Angebot schicken. 

Liebe Grüße, Lea


TheUntouchable
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Lea :)
Jap, meine Daten sind alle aktuell!
Freu mich aufs Angebot :)
Grüße
Michael


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • Lösung
  • 5. Dezember 2024

Hallo ​@TheUntouchable ,

ich habe dir ein Angebot für den aktuellen o2 Mobile L mit der Connect-Option erstellt.

Hier findest du zur Orientierung das Produktdatenblatt, in dem die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt sind. Das Angebot ist 8 Tage gültig und läuft danach automatisch ab.

Wie gefällt dir das Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


TheUntouchable
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Hallo liebe ​@o2_Maren,

danke fürs Angebot!
Nur kurz um sicher zu gehen, die Connect Option ist genau so wie vorher oder? Heißt 3 SIMs mit der gleichen Nummer und 7 Datensims oder? :)
Falls ja, würde ich den Vertrag gerne so verlängern. Das kann ich einfach über den Link tun oder?
Danke schon Mal im Voraus und viele Grüße

Michael


Bumer
Lehrling
  • 20938 Antworten
  • 5. Dezember 2024

die Connect Option ist genau so wie vorher.

ja. Nur für neue Aktivierungen kann jetzt ein Anschlusspreis [19,99 EUR] berechnet werden.


TheUntouchable
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Ok, hab verlängert, vielen Dank! :)


Sutranix
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 451 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Nur für neu bestellte Multicards, nicht für neue Datacards.


TheUntouchable
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Nachdem ich schon 3 Multicards im Einsatz habe ist das ok :)


Sutranix
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 451 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Dann passt ja alles. Mehr als 3 Multicards gibt es ja ohnehin nicht ;)


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Hallo ​@TheUntouchable ,

es freut mich wirklich sehr, dass jetzt alles für dich passt – danke dir! 💙
Ich wünsche dir einen wunderbaren Nikolaustag.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


TheUntouchable
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 9. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Maren!
Die Umstellung hat ohne Probleme geklappt :)
Jedoch kann ich mich aktuell nicht mehr bei mein o2 anmelden.. Bin ich kein Kunde mehr von euch? :D
 

 


Sächsin
Superstar
  • 25512 Antworten
  • 9. Dezember 2024

@TheUntouchable das hab ich im letzter Zeit auch ab und an ... wenn oben auf der Seite bei "Mein o2" das grüne Häkchen zu sehen ist, klicke einfach mal drauf und du bist drin.

 

 


TheUntouchable
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 9. Dezember 2024

Danke, das hat funktioniert :)


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 12. Dezember 2024

Hallo ​@TheUntouchable,

wunderbar, dass dir so gut geholfen wurde. Läuft jetzt alles einwandfrei?

Falls ja, wünsche ich dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2025.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


TheUntouchable
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 12. Dezember 2024

@o2_Maren Alles läuft, danke! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :)


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 13. Dezember 2024

@TheUntouchable, perfekt, das klingt wunderbar! Dann können wir uns auf ein fantastisches 2025 freuen und vorher noch den Tannenbaum gebührend feiern.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Deine Antwort