Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Multicard


Hallo,

ich habe in meinem Vertrag eine Hauptkarte und eine Multikarte kostenlos gehabt. Neues Gerät 1 und Neues Gerät 2.

 

Die zweite Karte habe ich nie genutzt.

 

Im Urlaub habe ich irgendwann die Hauptkarte verloren und habe mir eine eSim beantragt, damit ich weitertelefonieren kann. 

 

Jetzt möchte ich endlich mal meine zweite Karte in einem iPad nutzen, jedoch wird mir diese in der o2 App nicht mehr angezeigt. Ich kann zwar eine neue bestellen die kostet jedoch einmalig 39,99€ und dann monatlich 10,00€.

 

Irgendwo ist der Wurm drin, bei den Kombiverträgen von meiner Frau, Sohn und Tochter werden beide SIM Karten in der o2 App angezeigt nur nicht bei mir.

 

Kann mir jemand von den Admins weiterhelfen.

 

Danke

 

Grüsse

 

Murat
 

 

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20330 Antworten
  • 3. November 2024

Wie heißt dein Tarif?


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 3. November 2024

o2 Free Unlimited Max Online (2021) steht in der o2 App.

 

59,99€ mit 50% Kombivorteil


Sächsin
Superstar
  • 25477 Antworten
  • 3. November 2024

Bei Unlimited-Tarifen kostet die Multicard nun mal das

kertme schrieb:

einmalig 39,99€ und dann monatlich 10,00€.

 


Bumer
Lehrling
  • 20330 Antworten
  • 3. November 2024

ich habe in meinem Vertrag eine Hauptkarte und eine Multikarte kostenlos gehabt.

das kann dann aber nicht sein.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 8. November 2024

Hallo @kertme ,

wie ich sehe, hast du hier schon Unterstützung erhalten.
In dem, von dir genannten Tarif, sind Multciards nicht kostenlos enthalten.
Die Aktivierung einer Multicard kostet einmalig 39,99 € und monatlich 10 €.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort