Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Iphone 16 pro max


Drumex
Lehrling

Hallo zusammen, 

ich habe heute einen Anruf bekommen, wohl von O2. Bisher ist das eigentlich noch nie passiert.

Mir wurden da 2 Vertragsverlängerungen angeboten von denen ich nicht so ganz begeistert war.

Die Nummer die mich angerufen hat kann ich euch gerne mitteilen, Schreib die aber hier nicht rein.

Ich habe derzeit 2 Verträge bei euch. einen für mich und einen für meine Frau. Mein Vertrag ist ein  S Boost mit Multisim (meine Apple Watch läuft da mit einer Esim mit). 

Jetzt habe ich mal geschaut was mir in der App als Vertragsverlängerung angeboten wird und war damit auch nicht so ganz glücklich und mir ist auch nicht ganz klar welche Option die Multisim hat, nicht das meine Watch danach nicht mehr geht.

Habt ihr die Möglichkeit mir eine Vertragsverlängerung anzubieten? die Nummer mit ...970 am Ende sollte Multisim fähig sein (am besten einfach weiterlaufen ohne irgendwelche Änderungen) und dazu das iPhone 16 Pro Max in schwarz mit 256 GB? . evtl kann man dabei auch gleich den Vertrag mit 665 am Ende verlängern (vielleicht mit Partner Rabatt 50%).

ich freu mich von euch zu hören. Vielen Dank schon mal.

Lösung von o2_Maren

Hallo @Drumex ,

gerne kann ich dir zwei Angebote für deine Verträge machen. Brauchst du mehr mobile Daten oder gibt es etwas, das an deinen derzeitigen Verträgen geändert werden soll?

Falls nicht, kannst du auch noch warten; deine beiden Verträge laufen aktuell bis Anfang Mai 2025. Im Frühjahr können wir dir dann gerne hier Angebote machen. Was den Anruf betrifft, so kannst du selbst einstellen, ob wir dich bezüglich der Angebote anrufen dürfen: Kundeneinwilligungen

Da deine Verträge noch über ein halbes Jahr laufen, ist es nicht verwunderlich, dass die aktuellen Angebote für dich nicht so interessant waren.

Für deine Watch solltest du immer darauf achten, dass du einen Tarif mit Multikarten hast. Momentan haben alle unsere Boost-Tarife drei Multikarten und sieben Datenkarten.

Kann ich noch etwas für dich tun?

Liebe Grüße, Maren 🍂

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18715 Antworten
  • 28. September 2024

Jetzt habe ich mal geschaut was mir in der App als Vertragsverlängerung angeboten wird und war damit auch nicht so ganz glücklich…

hier gibt es nichts anderes. 🤷‍♂️


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • Lösung
  • 7. Oktober 2024

Hallo @Drumex ,

gerne kann ich dir zwei Angebote für deine Verträge machen. Brauchst du mehr mobile Daten oder gibt es etwas, das an deinen derzeitigen Verträgen geändert werden soll?

Falls nicht, kannst du auch noch warten; deine beiden Verträge laufen aktuell bis Anfang Mai 2025. Im Frühjahr können wir dir dann gerne hier Angebote machen. Was den Anruf betrifft, so kannst du selbst einstellen, ob wir dich bezüglich der Angebote anrufen dürfen: Kundeneinwilligungen

Da deine Verträge noch über ein halbes Jahr laufen, ist es nicht verwunderlich, dass die aktuellen Angebote für dich nicht so interessant waren.

Für deine Watch solltest du immer darauf achten, dass du einen Tarif mit Multikarten hast. Momentan haben alle unsere Boost-Tarife drei Multikarten und sieben Datenkarten.

Kann ich noch etwas für dich tun?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Drumex
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Hallo Maren, hab mittlerweile ein sehr interessantes Angebot bekommen das ich angenommen haben. Vielen dank für das Angebot. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Hallo @Drumex,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich, dass du das passende für dich gefunden hast. Berichte uns gerne, wie dir dein neues iPhone 16 Pro Max gefällt. Ansonsten wünsche ich dir einen guten Start in die Woche.  

Liebe Grüße, Maren 🍂


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort