Hallo zusammen ich hab mein iPhone 16 pro max in weiss am 17.09 vorbestellt und hab Auftragsbestätigung , Auftragsnummer bekommen wenn ich das in der bestellstatus eingebe kommt „Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“ Aber in der o2 app steht wird bald versendet Ich habe nachgeguckt und die Verfügbarkeit ist da steht 3-4 Wochen versand gilt das auch für die Vorbestellungen ich dachte es kommt in 2-3 tagen ich verstehe es nicht. Könnt ihr mir helfen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.