Moin O2!
manchmal wünscht man sich echt harte Strafen für Konzerne!
Am 6. März bekam ich von euch eine SMS, das der Rechnungsversand auf online umgestellt wird und man doch bitte anrufen möge wenn man das nicht wünscht. Gesagt - getan - Widersprochen! Schien auch geklappt zu haben - und jetzt - ist die aktuelle Rechnung doch plötzlich nur Online und es kostet 5€ diesen Unfug - dem ich ja bereits widersprochen hatte - wieder auf Postversand umzustellen.
Manchmal wünscht man sich echt harte Strafen für so einen Unfug!
Wenn sich irgendwer bei O2 bemüßigt fühlt die 5€ zu stornieren, wäre das nett. Dann bräuchte es keine harten Strafe für Konzerne die Unfug treiben!
Danke!
Disclaimer: Bitte keine Antworten von Dritten mit dem Tenor, wieso weshalb warum und Umwelt und überhaupt und sowieso. Ich habe genug Gründe warum die Rechnung per Post kommen soll und O2 kann hier auch nicht einfach etwas machen, dem bereits Widersprochen worden ist! Dann muss ich zudem nicht ständig prüfen ob die SMS oder Mail zur Rechnung von O2 echt ist oder Phishing und ich habe keinen Aufwand mich ständig im Kundencenter einzuloggen und das Ding auch noch selbst auszudrucken. Kostet alles Zeit, Geld, Nerven für etwas das ich sowieso als Papierdruck benötige!