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Unlimited Fehler, ich bekomme eine Fehlermeldung

  • April 30, 2025
  • 5 Antworten
  • 91 Aufrufe

Ich habe den o2 unlimited on demand Tarif ich habe jetzt die SMS bekommen das ich 100% mein Datenvolumen Verbraucht habe.

 

Ich habe jetzt eine SMS mit der Nummer 80112 gesendet und bekomme eine Fehlermeldung 

 

 

 

Was kann ich jetzt tun?

 

Ich habe die SIM-Karte bereits in ein anderes Telefon eingelegt und die Nachricht wurde gesendet, aber diese Lösung funktioniert bei mir nicht, da ich nur ein Telefon habe.

Edit o2_Kathi 01.05.25 Verschoben aus dem Bereich Digitales Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste + Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von hunsrückcowboy

@Hotseds 

Welche Fehlermeldung bekommst du? Dass die Nummer nicht vergeben ist? Kann es sein, dass dein Smartphone das Update auf Android 15 bekommen hat? Nutzt du Google Messages? Dann liegt es mal wieder an einem Bug in der Google Messages App, die wohl jetzt mit Android 15 nicht mehr rund läuft. In dem Fall, falls das so zutrifft, nach einer alternativen SMS-App suchen, dann dürfte es wieder funktionieren 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • April 30, 2025

Zur Info, weiteres Thema eröffnet:

 


hunsrückcowboy
Legende
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@Hotseds 

Welche Fehlermeldung bekommst du? Dass die Nummer nicht vergeben ist? Kann es sein, dass dein Smartphone das Update auf Android 15 bekommen hat? Nutzt du Google Messages? Dann liegt es mal wieder an einem Bug in der Google Messages App, die wohl jetzt mit Android 15 nicht mehr rund läuft. In dem Fall, falls das so zutrifft, nach einer alternativen SMS-App suchen, dann dürfte es wieder funktionieren 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 30, 2025

Vielen Dank,es mir geholfen hat, ich habe die App geändert und kann damit Nachrichten senden


hunsrückcowboy
Legende
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@Hotseds 

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte ☺️ 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 1, 2025

Guten Morgen ​@Hotseds.

Deinen zweiten erstellten Beitrag zu diesem Thema haben wir geschlossen. Wir verbleiben hier, damit es übersichtlich bleibt 🙂

Super, dass ​@allgäuhunter dir die Lösung dazu geben konnte und du jetzt wieder Nachrichten versenden kannst und Datenvolumen nachbuchen konntest 🤝

Schöne Grüße

Kathi