Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Netz mehr keine neue Nummer


Hallo, folgendes ich hatte meinen Alten Vertrag verlängert aber mit neuer Nummer die ich immer noch nicht erhalten habe aber folgende sms von o2.

Guten Tag, die Mitnahme Ihrer Rufnummer (meine alte Nummer) von o2 zu Ihrem neuen Mobilfunkanbieter wird am 30.08.2024 durchgeführt. Ihr o2 Team

Ich habe nun kein Netz mehr und wenn ich in der O2 App gucke kann ich meine Rechnungen nicht mehr einsehen und auch nicht meinen Vertrag?

Und ich habe keinen neuen Mobilfunkanbieter

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

bitte das Telefon einmal komplett neu starten. Dann ist auch wieder netz da.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

bitte das Telefon einmal komplett neu starten. Dann ist auch wieder netz da.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 30. August 2024

Hallo @Mr.Nugget,

Dass du kein Netz hast, ist nicht schön. Hat es mit dem Tipp von Sandroschubert bereits geklappt? 

Liebe Grüße, 

Lea


Deine Antwort