Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Download/Speichern der Rechnung möglich


Seit diesem Monat kann Ich die Rechnung nicht mehr abrufen bzw. downloaden. Es wird ein Kennwort (!!?) zum öffnen der pdf-Datei verlangt !! Noch nie gehabt → Browser aktualisiert und Cache gelöscht → keine Chance, Problem beim öffnen besteht hartnäckig weiter…..wieso jetzt auf einmal Kennwortschutz der Rechnungs-pdf obwohl nie eingerichtet bzw. vergeben ??

LG JH

Lösung von bs0

Bitte die Suchfunktion nutzen!!

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41601 Antworten
  • Lösung
  • 22. August 2024

Bitte die Suchfunktion nutzen!!

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • 23. August 2024

Hallo @Herrmajo,

konntest du deine Rechnung mit einem anderen Reader oder Programm öffnen oder mit dem Umweg, zunächst eine Kopie zu speichern und dann zu öffnen?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort