Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

brstellung wird bei onlineabfrage nicht gefunden

  • 20. August 2024
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hey zusammen.

Ich habe gestern im o2 shop 2 Geräte bestellt.

Die Auftragsbestätigung hab ich per Mail sofort danach bekommen. Jedoch kann ich die Bestellung weder in der App unter "Bestellungen" sehen und auch nicht bei der Statusabfrage im Internet. Es kommt immer die Meldung das keine Bestellung gefunden wurde mit der Auftragsnummer 

LG

Edit o2_Kathi 19.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von o2_Sven

Hallo @User030620 ,

wenn du neben der Auftragsbestätigung auch schon die Bestellbestätigung bekommen hast, dann brauchst du dir eigentlich keine Sorgen mehr machen. Vielleicht dauert es einfach noch etwas bis du die Daten dann auch online über den Bestellstatus einsehen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 20. August 2024

Hallo @User030620 ,

wenn du neben der Auftragsbestätigung auch schon die Bestellbestätigung bekommen hast, dann brauchst du dir eigentlich keine Sorgen mehr machen. Vielleicht dauert es einfach noch etwas bis du die Daten dann auch online über den Bestellstatus einsehen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort