Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung langjähriger Bestandskunden - fehlendes


Ich bin langjähriger ( kann gar nicht sagen wie lange, bestimmt schon 20 Jahre.) o2 Kunden und möchten ggf. meinen Vertrag verlängern. Jedoch erhalte ich keine guten Angebote seitens O2. Die Konkurrenten habe schon günstigere Tarife für gleiche Leistung überlege demnach den laufenden Vertrag zu kündigen. Welches finale Angebot kann o2 mir als Bestandskunde geben, damit ich bleibe und nicht kündigen brauche. Danke

edit 02_Gerrit 18.07.2024 15:35 verschoben nach O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Maren

Hallo @Ludgerbr, 🙂

der o2 Blue All-in Special ist inzwischen ein älterer Tarif, den du weiterhin verlängern kannst. Aktuell ist eine Verlängerung zu denselben Konditionen noch nicht möglich. Schau nächste Woche bitte erneut nach, welche Angebote dir dann zur Verfügung stehen: Online Vertragsverlängerung. Alternativ kannst du uns gerne fragen, welche Optionen wir dir dann anbieten können.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

25 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41424 Antworten
  • 18. Juli 2024

Wenn du hier ein Verlängerungsangebot zugeschickt bekommen möchtest, musst du auch den gewünschten Tarif angeben.


Guten Morgen, 

Ich bin derzeitig im Tarif O2 Free Unlimited Max (2021) 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26813 Antworten
  • 18. Juli 2024

@NorthernLite86 

Erhältst du auf diesen aktuell einen Rabatt? 


Ja erhalte ich. 20€ 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26813 Antworten
  • 18. Juli 2024

Ist das ein dauerhafter oder begrenzter Rabatt? 


Ich glaube der endet mit vertragsende. Nicht sicher


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41424 Antworten
  • 18. Juli 2024

Steht u.a. in den Rechnungen.


Gültig bis 07.12.24


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 18. Juli 2024

Hallo @NorthernLite86, 🙂

bis Dezember ist noch eine Weile hin, und du hast jetzt ausreichend Zeit, deinen Vertrag zu verlängern. Für deinen jetzigen o2 Free Unlimited Max kann ich dir einen neuen Rabatt für 24 Monate anbieten. 

In den neuen o2 Mobile Tarifen sind Lifetime-Rabatte möglich. Ich habe dir jetzt das bestmögliche Angebot für deinen jetzigen Unlimited geschickt. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Sagt dir das Angebot zu?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo wie hoch fällt der 24 Monatsgehalt Rabatt aus und was für lifetime Rabatte werden hier beschrieben?

 

Wo kann ich Ihr Angebot finden? Ist das die Produktinformation?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26813 Antworten
  • 18. Juli 2024

Das Angebot findest du in der E-Mail, die o2 dir zugesendet hat.

 

In den aktuellen mobile Tarifen gibt's dauerhaften Rabatt, ...aber der mobile Unlimited Max kostet 99,99€ ... 

 

Für den Free Unlimited Max gibt's 24 Monate begrenzten Rabatt. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 18. Juli 2024

Hallo @NorthernLite86, 🙂

hast du mittlerweile das Angebot per E-Mail erhalten? Ja, der aktuelle o2 Mobile Unlimited Max kostet 99,99 €. Selbst mit einem Rabatt würdest du mehr zahlen als jetzt, daher lohnt es sich für dich nicht.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Nein habe noch keine Mail erhalten


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41424 Antworten
  • 18. Juli 2024

Prüfe ob die im Kundenportal hinterlegte Kontaktadresse richtig ist. Schau auch sicherheitshalber im Spam-Ordner nach.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 18. Juli 2024

Hallo @NorthernLite86 , 🙂

ich habe das Angebot von heute Mittag nun gelöscht und dir ein neues zugeschickt. Hast du das erhalten?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Ludgerbr
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Juli 2024

grundsätzlich sehe ich das auch so, dass die Verlängerungsangebote für die Bestandskunden eine Katastrophe sind. Ich habe auch gerade gekündigt. Bin auch bestimmt schon 20 Jahre Kunde. Aber eben nur ein kleiner. Mein Vertrag wird keine Rolle spielen. Ich habe den Blue All in special. Eine Verlängerung ist nicht möglich. und die angebotenen Tarife beinhalten trotz Rabattierung fast eine Verdreifachung meines jetzigen Preises. So what. Andere Anbieter sind da wohl viel flexibler.

 


Angebot habe ich per Mail erhalten. Dieses sagt mir nicht zu. Danke dennoch


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 18. Juli 2024

Hallo @NorthernLite86, 🙂

aktuell ist das leider nicht möglich. Was genau würdest du bevorzugen und welche Vorstellungen hast du?

Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • Lösung
  • 18. Juli 2024

Hallo @Ludgerbr, 🙂

der o2 Blue All-in Special ist inzwischen ein älterer Tarif, den du weiterhin verlängern kannst. Aktuell ist eine Verlängerung zu denselben Konditionen noch nicht möglich. Schau nächste Woche bitte erneut nach, welche Angebote dir dann zur Verfügung stehen: Online Vertragsverlängerung. Alternativ kannst du uns gerne fragen, welche Optionen wir dir dann anbieten können.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Bumer
Lehrling
  • 19064 Antworten
  • 19. Juli 2024

@Ludgerbr 

den o2 Blue All-in Special kannst du nur beim Kundenservice/ o2 Shop verlängern, nicht online.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 22. Juli 2024

Hallo @NorthernLite86 ,

bisher hast du noch nicht auf die Frage meiner Kollegin geantwortet.
Was genau stellst du dir denn bei einer Vertragsverlängerung vor?
Dann schauen wir gerne, was da möglich ist. 

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,

meine Vertragsverlängerung wird aktuell mit  Mitarbeiterkonditionen 50%+ geprüft. 

Mal schauen wie das Angebot ausfällt.  Danke dennoch


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 23. Juli 2024

Hallo @NorthernLite86, gib uns gerne Feedback nach der Prüfung uns lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst🙂

VG,

Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6010 Antworten
  • 5. August 2024

Moin @NorthernLite86,

gibt es schon neue Infos zu deiner gewünschten Vertragsverlängerung?

Können wir von hier aus noch weiter unterstützen?

Schöne Grüße, Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6010 Antworten
  • 16. August 2024

Hallo nochmal @NorthernLite86 🙂

Ich gehe mal davon aus, dass wir von hier aus aktuell nicht mehr tun sollen.

Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt doch weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut 🤗

Lieben Gruß

Kathi


Deine Antwort