Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung E-Mail-Adresse durch Nutzer in Community


tdorsch
Lehrling

Mit Überraschung habe ich gesehen, dass die Community eine alte E-Mail-Adresse von mir für Benachrichtigungen verwendet. Wäre kein Problem, wenn man das selber ändern könnte im Profil. Bei O2 geht das nicht und das geht gar nicht heut zu Tage.

Lösung von o2_Senay

Hallo @tdorsch, vielen Dank für die Antwort. iIh habe nun deine E-Mail Adresse hier in der Community aktualisiert. Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße,

Senay

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20297 Antworten
  • 13. Juli 2024

Die E-Mailadresse können nur o2 Mitarbeiter ändern, warte hier bis sich einer meldet.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3196 Antworten
  • 17. Juli 2024

Hallo @tdorsch, ich kann gerne deine E-Mail Adresse aktualisieren. Dazu habe ich dir eine PN aus o2support zugeschickt. Gib mir kurz hier Bescheid, wenn du darauf geantwortet hast.

Viele Grüße,

Senay 


tdorsch
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 87 Antworten
  • 20. Juli 2024

Ich habe auch geantwortet.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3196 Antworten
  • Lösung
  • 22. Juli 2024

Hallo @tdorsch, vielen Dank für die Antwort. iIh habe nun deine E-Mail Adresse hier in der Community aktualisiert. Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße,

Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3196 Antworten
  • 6. August 2024

Hallo @tdorsch, funktioniert es mit den Benachrichtigungen auf die neue E-Mail Adresse? Gib uns gern ein Feedback dazu und markiere gerne die Antwort als Lösung, welche dir weitergeholfen hat, damit andere auch davon profitieren. Danke🙂

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort