Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auftragsbestätigung aber nicht in den Bestellungen


Hallo 

ich habe im Shop einen o2myhandy vertrag für ein iPhone 15 Pro Max abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung folgte sehr schnell, jedoch ist die Bestellung weder in über „mein o2“, noch über die Seite auf der man den Status prüfen kann auffindbar…

Woran kann das liegen? 
 

Danke schonmal und liebe Grüße.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Ugubunga,

wie hier zuletzt von Bollermann und Bumer geschrieben, wird es einmal notwendig sein, den o2 MyHandy Vertrag mit der Vertragsnummer separat zu registrieren. Sobald diese Nummer vorliegt, kannst du im Anschluss die Infos dazu online einsehen. 🙂

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19100 Antworten
  • 15. Juni 2024

ich habe im Shop einen o2myhandy vertrag für ein iPhone 15 Pro Max abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung folgte sehr schnell.

wie lange ist das her?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. Juni 2024
Bumer schrieb:

ich habe im Shop einen o2myhandy vertrag für ein iPhone 15 Pro Max abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung folgte sehr schnell.

wie lange ist das her?

 24h


Bumer
Lehrling
  • 19100 Antworten
  • 15. Juni 2024

Dann ist deine Auftragsnummer noch nicht eingepflegt. Vor kurzem hat hier einer geschrieben, dass das Smartphone geliefert wurde ohne Status. Warte erst einmal ab.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. Juni 2024

Ok ich danke dir ☺️ 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6021 Antworten
  • 21. Juni 2024

Guten Morgen @Ugubunga,

willkommen in unserer Community 🤗

Hast du zwischenzeitlich Einblick in den Bestellstatus bekommen oder hast du vielleicht sogar deine Bestellung schon erhalten?

Viele Grüße, Kathi 🌞


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Juni 2024
o2_Kathi schrieb:

Guten Morgen @Ugubunga,

willkommen in unserer Community 🤗

Hast du zwischenzeitlich Einblick in den Bestellstatus bekommen oder hast du vielleicht sogar deine Bestellung schon erhalten?

Viele Grüße, Kathi 🌞

Also das Gerät ist tatsächlich schon da, jedoch taucht es nirgends in meinen Verträgen oder Bestellungen auf 🥸 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26818 Antworten
  • 21. Juni 2024

@Ugubunga 

Du musst das myHandy mit der Vertragsnummer seperat für meino2 registrieren. 


Bumer
Lehrling
  • 19100 Antworten
  • 21. Juni 2024

Warte die Rechnung ab die dir in ein paar Tagen noch zugeschickt wird. Mit der Vertragsnummer registrierst du dich dort: Registrierung als MyHandy Kunde

Danach kannst du deinen Vertrag einsehen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17692 Antworten
  • Lösung
  • 23. Juni 2024

Hallo @Ugubunga,

wie hier zuletzt von Bollermann und Bumer geschrieben, wird es einmal notwendig sein, den o2 MyHandy Vertrag mit der Vertragsnummer separat zu registrieren. Sobald diese Nummer vorliegt, kannst du im Anschluss die Infos dazu online einsehen. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort