Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung in App Rabatt gesunken


karpf
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten

Hallo liebes o2team, vor kurzem hatte ich ein Angebot für 20 €, 99 jetzt auf einmal 22,50 € für 50 GB Datenvolumen beim Tarif mobile m plus. Finde ich nicht gut so. Ich hätte ihn gerne zum alten Preis genommen. Könnt ihr da was machen? Danke für eine positive Antwort

 

LG D.Karpf 

18 Antworten

  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 1. Juni 2024

M Plus hat 35GB


Bumer
Lehrling
  • 22708 Antworten
  • 1. Juni 2024

@karpf  

Könnt ihr da was machen?

Wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit? Du hast vorsorglich gekündigt?


Sächsin
Superstar
  • 25640 Antworten
  • 1. Juni 2024

@Bumer noch knapp 8 Monate...


karpf
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 1. Juni 2024

sorry, ich meinte eigentlich den m boost mi 50gb+. vertrag läuft noch bis ende Januar. eher noch warten?


Sandroschubert
Legende

Kündigung erfassen und in ein paar Tagen schauen. Dann ändert sich der Preis nach unten.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6772 Antworten
  • 9. Juni 2024

Moin @karpf 🙂

Freut mich, dass du deinen Vertrag gerne bei uns verlängern möchtest 💙

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus, wurde dir das Angebot erneut so wieder angezeigt unter deinen Vertragsverlängerungsangeboten?

Wir können dir von hier aus auch gerne ein Angebot per E-Mail senden und prüfen, was machbar ist - hast du daran Interesse?

Dazu brauchen wir bitte die Info, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse auch aktuell ist?

Lieben Gruß

Kathi 🌞


karpf
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 10. Juni 2024

Hallo Kathi,

ja die email stimmt, danke für ein Angebot per mail für M boost mit 50gb+.

LG, Karpf


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 16. Juni 2024

Hallo @karpf ,

hat das Angebot so gepasst und konntest du es dann annehmen oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung von uns?

 

Schöne Grüße, Sven


karpf
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 17. Juni 2024

Hallo Sven,

ich habe leider keine email bekommen - die hinterlegte adresse müsste passen, ich bekommen sonst auch alles per mail von euch. Und die Verlängerungsangebote auf mein 02 erscheinen mir leider unattraktiv. 

Danke und LG, Karpf


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 24. Juni 2024

Hallo @karpf, 🙂

entschuldige, dass es etwas gedauert hat, bis ich mich melden konnte. Es geht nun um deinen Mobile-Vertrag, den du bereits jetzt verlängern möchtest. Aktuell ist es nicht möglich, den gleichen Rabatt erneut zu bekommen. Ich kann dir derzeit einen lebenslangen Rabatt von 17 € anbieten. Wenn du möchtest, schicke ich dir das Angebot gerne zu. Oder du wartest noch bis zum Herbst und fragst uns erneut, was möglich ist. 

Was möchtest du?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Bumer
Lehrling
  • 22708 Antworten
  • 25. Juni 2024

@karpf 

wenn du Erfolg haben möchtest, nutze die Hinweise von Sandroschubert, oder rufe die 0800 99 101 90 an.


Sandroschubert
Legende

Schade wenn niemand auf Tips hört, aber jede/r wie er/sie/es mag.


karpf
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 27. Juni 2024

Hallo Maren, wäre das Angebot mit 5G SA?

 

Danke


Bumer
Lehrling
  • 22708 Antworten
  • 27. Juni 2024

5G + kannst du nach der VVL im Kundenportal selber aktivieren.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 1. Juli 2024

Hallo @karpf, 🙂

in allen o2 Mobile Tarifen hast du 5G. Stand Alone kannst du später selbst aktivieren. Im News-Bericht: "5G Plus - Die neueste Netztechnologie bei O₂" findest du dazu weitere Informationen.
Möchtest du jetzt ein Angebot erhalten oder noch warten?

Liebe Grüße, Maren 🌻


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 11. Juli 2024

Hallo @karpf , 🙂
da ich nichts von dir gehört habe, wollte ich mal nachfragen, wie es bei dir aussieht. 
Liebe Grüße, Maren 🌼


karpf
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 14. Juli 2024

Hallo Maren,

vielleicht ist das Angebot ja besser geworden? Dann schicke es mir gerne zu und wir machen es klar😊 Ansonsten warte ich noch.

LG, Karpf


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 15. Juli 2024

Hallo @karpf, 🙂

der Rabatt bleibt unverändert. Frag uns gerne im Herbst erneut.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort