Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ist meine SIM-Karte deaktiviert?


Hallo o2-Community, 

könnt bei mir ein Admin mal nachschauen, ob meine SIM-Karte evtl. deaktiviert wurde? Habe letztens meinen Vertrag gekündigt (letzte drei Ziffern der Nummer des Rufnummer des Vertrags 978, myHome S LTE) und heute hatte ich plötzlich kein WLAN mehr. 

LG

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Malmö, ich habe direkt einmal für dich nachgeschaut, die SIM-Karte ist auf jeden Fall nicht deaktiviert.

Hattest du bereits im Live Check nachgeschaut, ob evtl. eine Störung in der Nähe besteht?

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 7. Mai 2024

Hallo @Malmö, ich habe direkt einmal für dich nachgeschaut, die SIM-Karte ist auf jeden Fall nicht deaktiviert.

Hattest du bereits im Live Check nachgeschaut, ob evtl. eine Störung in der Nähe besteht?

LG Steffen


Deine Antwort