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Warum O2 Service
Gelöst

Verifizierung Mail geht nicht


Manu5
Lehrling
  • Lehrling
  • 40 Antworten

Hallo, auch wenn es hier schon einige Fragen zum gleichen Thema gibt, die auch schon Jahre alt sind, mein Problem:
Das Verifizieren der Mail geht nicht, schon einige Male probiert (Handy und PC), dann immer so:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit


Was tun? Ich will die Sim Karte nutzen!

Danke!

Lösung von o2_Kathi

Ich kann Sächsin hier nur zustimmen, bitte deine Prepaid Nummer im Mein o2 Bereich registrieren damit zu Zugriff darauf hast @Manu5 🙂

Zusammenlegen können wir diese SIM Karte mit den Laufzeitverträgen nicht.

Wenn weitere Fragen bestehen, immer her damit 😁

Schöne Grüße, Kathi

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11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22654 Antworten
  • 16. April 2024

Du meldest dich beim verifizieren mit der Rufnummer an?


Manu5
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 18. April 2024

Ja! Wie immer.


Bumer
Lehrling
  • 22654 Antworten
  • 18. April 2024

Probiere es mit einer anderen E-Mailadresse.

Ich will die Sim Karte nutzen!

woran scheitert es? Die Verifizierung hat damit nichts zutun.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 21. April 2024

Hallo @Manu5 ,

hat sich denn deine Emailadresse geändert?
Wenn nicht, dann brauchst du nichts weiter zu tun, denn die bisherige ist
hier in deinen Kundendaten bereits verifiziert. 

Wenn doch, hast du diese dann schon im Portal geändert?

Viele Grüße Maria


Manu5
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 21. April 2024

Hallo @o2_Maria,

ich habe keine andere Mailadresse, habe aber eure Mail s.o. erhalten. 

Nun taucht aber die neue SIM nicht bei mir auf, daher dachte ich, ich muss wieder verifizieren. 

Verwirrend,  aber ich hätte gerne all meine Verträge in einem Account. 

Danke und euch einen schönen Sonntag, Manu


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6748 Antworten
  • 21. April 2024

Moin @Manu5 🙂

Die SIM Karte hat nichts mit der E-Mail Verifizierung zutun. Da geht es nur um die Sicherheit, dass du auch alle relevanten Infos vom Vertrag per E-Mail von uns bekommst.

Welche neue SIM meinst du denn, die du online nicht finden kannst? Und welche Verträge fehlen dir?

Bei der Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist, läuft noch ein weiterer Vertrag unter derselben Kundennummer.

Lieben Gruß

Kathi 🌞


Manu5
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 21. April 2024

Hallo @o2_Maria,

danke für die schnelle Aufklärung 👍.

Ich habe ganz neu eine o2 Freikarte und im Zuge der Anschaffung kamen dann eure Mails. Somit habe ich drei o2 Nummern, die ich gerne in einem Account hätte. 

Viele Grüße, Manu


Sächsin
Superstar
  • 25637 Antworten
  • 21. April 2024

o2 Prepaid (Freikarte) muss immer separat registriert werden, eine Integration in einen bestehenden Account mit (Laufzeit)-Verträgen ist nicht möglich.


Manu5
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 21. April 2024

Aha, und wie kann ich dann den Verbrauch sehen, da ich alles mit der gleichen Mailadresse gemacht habe? 

Danke @Sächsin für die Antwort. 


Sächsin
Superstar
  • 25637 Antworten
  • 21. April 2024

Die Prepaidnummer separat für "mein o2" registrieren und dann auch mit der Rufnummer immer anmelden.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6748 Antworten
  • Lösung
  • 21. April 2024

Ich kann Sächsin hier nur zustimmen, bitte deine Prepaid Nummer im Mein o2 Bereich registrieren damit zu Zugriff darauf hast @Manu5 🙂

Zusammenlegen können wir diese SIM Karte mit den Laufzeitverträgen nicht.

Wenn weitere Fragen bestehen, immer her damit 😁

Schöne Grüße, Kathi


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