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Warum O2 Service
Frage

Kündigung o2 Homespot


Hallo, ich habe vor 3 Jahren einen Homespot M Vertrag monatlich kündbar abgeschlossen. Ich würde diesen jetzt gerne schnellst möglich kündigen weiß aber die Mobilfunknummer nicht mehr. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? 
 

10 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. Februar 2024

Hallo @Peilefeip ,

wenn du noch die Unterlagen vom Vertragsbeginn oder eine aktuelle Rechnung hast, so findest du dort jeweils die Mobilfunknummer die zu deinem Vertrag gehören.

 

Schöne Grüße, Sven


poales
Profi
  • Profi
  • 11620 Antworten
  • 5. Februar 2024

lege die SIM-Karte ins Handy und  rufe einen anderen an.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Februar 2024

Das habe ich natürlich schon getestet, da wird mir nur eine Festnetznummer angezeigt mit der ich wenig anfangen kann. 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Februar 2024

@o2_Sven Leider finde ich die Unterlagen nicht mehr und habe dadurch auch keinen zugriff auf myo2. Ich habe nur eine Kunden und Auftragsnummer. 


poales
Profi
  • Profi
  • 11620 Antworten
  • 5. Februar 2024
Peilefeip schrieb:

Das habe ich natürlich schon getestet, da wird mir nur eine Festnetznummer angezeigt mit der ich wenig anfangen kann. 

dann kündige damit

https://info.o2online.de/kuendigung/


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Februar 2024

@poales auch diese Kündigung lässt sich ohne Angabe der Mobilfunknummer nicht abschicken. 


poales
Profi
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  • 11620 Antworten
  • 5. Februar 2024

@Peilefeip 

Du kannst auch nur mit der Kundennummer kündigen.

formuliere das frei und lade es über das Kontaktformular hoch.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24375 Antworten
  • 6. Februar 2024

Hallo @Peilefeip,
wie poales schon geschrieben hat ist die Kündigung auch unter Angabe der Kundennummer möglich. Hast du es schon über unser Kontaktformular eingereicht?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. Februar 2024

@o2_Bianca Ja ist bereits abgeschickt 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2472 Antworten
  • 13. Februar 2024

@Peilefeip,

deine Kündigung ist bei uns eingegangen und bearbeitet worden. Eine Bestätigung geht dir in den nächsten Tagen zu.

Bei weiteren Fragen, komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela


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