Moin
Ich bekomme alle naselang eine SMS von o2 (von der 80144 oder 67777) das mein Datenvolumen bald aufgebraucht ist. Ich werde hier dort namentlich angeschrieben. Diese SMS ist natürlich totales Kokolores, weil ich von meinen 50,5GB bloss 1,4 GB verbraucht habe.
Ich bekommen eine Aufforderung das ich mein Volumen erhöhen soll, sodas ich nicht gedrosselt werde. Verlinkt werde ich auf die originale o2 Webseite, also nicht auf eine Fakeseite.
Könnt ihr diesen Unsinn mit den falschen SMS bitte abstellen? Danke.
(Ich wollte nicht auf teils mehrere Jahre alte Beiträge antworten, daher habe ich mein Thema neu geschrieben)
Gelöst
Highspeed Datenvolumen angeblich aufgebraucht.
Lösung von o2_Sven
Hallo
ich nehme einmal an du hast 5G+ bei deinem Vertrag aktiviert? In der Verbindung davon und zusätzlichem Datenvolumen wie dem App Bonus kommt es bedauerlicherweise zu diesen SMS. Das bezieht sich dann allerdings jeweils nicht auf das komplette Datenvolumen sondern nur auf einen dazugekommenen Teil abseits des vertraglichen Grundvolumens wie halt beim Growvorteil oder dem bereits angesprochenen App Bonus.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.