Täglich die SMS das HighSpeedvolumen sei aufgebraucht, bei einem Vertrag von 140GB+Growth pro Monat und 1.4GB aktuellem Verbrauch.
Habe den LiveChat wie hier empfohlen aufgerufen, aber der Agent war nicht sicher ob das Rücksetzen klappt. Beim Support sind sie supernett, aber die Leute scheinen sich nie sicher zu sein was gemacht werden muss. Sie enden gern mit dem Satz “ Wenn es nicht klappt, bitte nochmal melden.” Also unbedingt Fallnummer geben lassen.
PS.: Nach ca 8 Minuten wurde das Volumen auch wirklich zurückgesetzt.
PPS:
Trotz des Zurücksetzens kommen die Meldungen jetzt wieder. Nach 1.3Gb kommen sofort 2 SMS:
Hallo ..., du hast 80% deines Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Erhöhe jetzt dein monatliches Highspeed-Datenvolumen dauerhaft um 2,5 GB für 7,99 EUR/Monat. Zur Buchung einfach mit DATA auf diese SMS antworten oder hier informieren http://g.o2.de/SP24. Angebot gültig bis 01.02.2025, monatlich kündbar. Dein o2 Team
Hallo ..., du hast dein Highspeed-Datenvolumen verbraucht. Ab jetzt surfst du bis zum 01.02.2025 mit reduzierter Geschwindigkeit. Du willst lieber mit Highspeed weitersurfen? Dann erhöhe jetzt dein monatliches Highspeed-Datenvolumen um 5 GB für 9,99 EUR/Monat. Zur Buchung einfach mit SURF auf diese SMS antworten oder hier informieren http://g.o2.de/SP25. Angebot gültig bis 01.02.2025, monatlich kündbar. Dein o2 Team
1.49GB von 151Gb sind jetzt verbraucht. Das Problem wurde durch das Zurücksetzen wie hier im Forum empfohlen überhaupt nicht gelöst.
Dazu noch SMS vom Netzservice:
Hallo,
vielen Dank für die Weiterleitung Ihrer Beobachtung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Nr. XXXXX
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
PS: Dieser Vertrag beinhaltet keine HighSpeedvolumen Regelung.
Edit o2_Antje: Ticketnummer entfernt / 04.01.2025 / 16:44 Uhr