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HotSpot 4G/5G Wlan blinkt gar nicht


Seit einem Monat konnte ich nur ein paar Tage das Gerät “HotSpot 4G/5G” verwenden. Jetzt blinken 4G/5G und Internet Blau, während Wlan blinkt gar nicht. welches Problem hat denn das Gerät? das ist meinen zweiten Kommentar in die Community aber habe noch keine Rückmeldung! 

Ich möchte das Gerät zurücksenden, weil ich keinen Techniker erreichen konnte, und die O2 Geschäften akzeptieren nicht, das Gerät zu reparieren oder sogar zu schauen. Und dann muss ich aber trotzdem für das Mietgerät monatlich bezahlen! 

 

für eine schnelle Rückmeldung bitte ich Sie! 

7 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 25. Januar 2024

Hallo @Nassima.Bouchama, welchen HomeSpot von uns nutzt du genau?

Ich dachte eigentlich, dass es sich hierbei um den o2 HomeSpot 5G handelt. Dieser dürfte jedoch entweder grün oder orange blinken, jedoch nicht blau. 🤔

Magst du bitte noch einmal nachschauen?

Vielen Dank

LG Steffen


Hallo, Ich habe ein Foto hochgeladen, damit du mir besser verstehen kannst. WLAN leuchtet bei mir  gar nicht seit zwei Wochen, habe ich Sie aber über Hotline kontaktiert, und alle Lösungen genutzt aber vergeblich. Ich habe es neue bestellt aber habe nur einmal mal verwendet und dann läuft nicht mehr . Sim karte läuft schon gut. was sollte man in dieser Situation machen, da ich monatlich 7,99 euro für den Router  bezahlen muss!

 


Maxtester
Meister/In
  • Meister/In
  • 382 Antworten
  • 29. Januar 2024

da ist doch nur Wlan deaktivert.

 

du hast den Schalter [ WLAN-WPS] hinten betätigt, halt ihn 5sek.


Funktionniert noch gar nicht, obwohl ich den WLAN WPS 5 Sekunden gehaltet habe!! 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. Januar 2024

Zum Einschalten/Aktivieren des WLANs muss der 5 Sekunden gehalten werden? Damit aktiviert man doch “nur” WPS. Ich würde mal nur kurz drücken.

 

Blinkt die LED dann grün, wenn du WPS aktivieren willst? Halte das gern auch 6 oder 8 Sekunden. ;-)


Maxtester
Meister/In
  • Meister/In
  • 382 Antworten
  • 30. Januar 2024

@bielo

 

Hast du es Probiert?

 

Ich ja und es geht aus und an.

Und ja, im Webinterface wird wen die LED aus ist Wlan aktiv angezeigt.

Es sollte doch langsam bekannt sein, das der Router bugs hat.

 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3196 Antworten
  • 6. Februar 2024

Hallo @Nassima.Bouchama, konntest du dein Anliegen klären inzwischen? Haben dir die Tipps von bielo und Maxtester weitergeholfen? Vielen Dank dafür übrigens 🙂.

Gruß,

Senay
 


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