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Warum O2 Service
Gelöst

"Wir schenken dir mehr Highspeed-Datenvolumen", nur wann?


redcardell
Neuling

Vor einem Vierteljahr habe ich eine E-Mail folgenden Inhalts von no-reply@info.o2.de erhalten:

Wir schenken dir mehr Highspeed-Datenvolumen.
Und jedes Jahr noch mehr.
 
 
Hallo **** ,

weil du bei o2 bist, liegst du uns besonders am Herzen. Daher bedanken wir uns bei dir mit einer kostenlosen Erhöhung deines Highspeed-Datenvolumens. Und damit nicht genug: Dieses Volumen wird alle 12 Monate weiter erhöht. Dein Geschenk gilt für die folgende Rufnummer:
 
 
Rufnummer Tarif Bisheriges Datenvolumen Neues
Datenvolumen
Jährliche Erhöhung des Datenvolumens
**************** o2 Free S 2020 3 GB 5 GB 1 GB
 
 

Das heißt für dich: Solange du deinen aktuellen Tarif unverändert nutzt, steht dir nicht nur ein neues monatliches Highspeed-Datenvolumen zur Verfügung, es wächst auch noch jährlich – ganz automatisch und ohne zusätzliche Kosten.
Dein Vertrag und dein Tarif ändern sich dadurch natürlich nicht. Alles bleibt wie bisher und du musst nichts weiter tun – außer dich freuen.
Sobald die Aufbuchung deines Highspeed-Datenvolumens abgeschlossen ist, informieren wir dich per SMS.
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem stetig wachsenden Datengeschenk.

Dein o2 Team “

 

Mich würde nun interessieren, wann es denn endlich soweit ist. Ich warte jetzt seit Anfang Oktober auf die Erhöhung des Datenvolumens. Getan hat sich in dieser Zeit gar nichts. Ich hatte auch schon, erfolglos, telefonisch den Service kontaktiert.

Lösung von redcardell

Zusätzliches Datenvolumen wurde gebucht. Danke für die Hilfe!

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6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 9. Januar 2024

Hallo @redcardell ,

das wird sich sicherlich aufklären und lösen lassen. Du hattest in dem Zeitraum aber nicht sowieso eine Tarifänderung bei der besagten Nummer vorgenommen die hier vielleicht dazwischen gefunkt hat?

 

Schöne Grüße, Sven


redcardell
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 9. Januar 2024

Nein.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34754 Antworten
  • 17. Januar 2024

Hallo @redcardell ,
da hast du recht. 🌸
Ich sehe die Mail, die wir dir geschickt haben , aber keine Buchung des Datenvolumens. 
Ich habe in der Fachabteilung angefragt, damit sie dies prüfen und melde mich wieder, wenn ich eine Antwort habe. 
Gruß, Solveig 


redcardell
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. Januar 2024

@o2_Solveig 

Danke!

 

 


redcardell
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • Lösung
  • 24. Januar 2024

Zusätzliches Datenvolumen wurde gebucht. Danke für die Hilfe!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34754 Antworten
  • 27. Januar 2024

Hallo @redcardell ,
super, das freut mich. 😊
Die Kolleg:innen haben mich auch inzwischen informiert, dass sie es nachgebucht haben. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


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