Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

VVL mit Samsung Galaxy S23 Ultra mit Watch6 BT (Aktion)


jhkrohn
Lehrling

Moin liebe O2-Team,

es ist mal wieder so weit und ich kann eine VVL für die beiden Mobilverträge machen.

Könnt Ihr bitte für die bestehenden Tarife (oder ähnlich) mal nach Angeboten mit der

Samsung Galaxy S23 Ultra mit Watch6 BT (Aktion) schauen?

 

@o2_Solveig Du hast die letzten Jahre immer tolle Angebote gefunden, auch dieses Mal wieder?

 

Vielen Dank

  Jan

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Dezember 2023

Hallo @jhkrohn,

diese Angebote findest du dort: https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

Hier ein Beispiel im Quelltarif:

In der Community gibt es nichts anderes, als Online angezeigt.

LG


jhkrohn
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 9. Dezember 2023

Moin @Vilureef ,

 

echt nicht? Ich hatte die letzten Male das Gefühl hier in der Community bessere Angebote zu bekommen als über den VVL Button in meinO2.

🤔


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Dezember 2023

Hallo @jhkrohn,

echt nicht? 

echt nicht! 🤷🏻

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 14. Dezember 2023

Hallo @jhkrohn

schön, dass Vilureef dich bereits auf die Online-Verlängerung hingewiesen hat. Nicht immer sind bessere Angebote hier bei uns möglich. Aber gerne checke ich das mal für dich. 

Dabei fällt mir gerade auf, dass du bereits zwei S23 Ultra-Handys mit der Watch6 bestellt hast. Soll trotzdem noch zu jedem deiner beiden Mobilfunktarife das Aktionshandy mit Watch6 dazu? Wenn ja, teile mir einmal mit, ob die Watch 6 mit Bluetooth oder als Classic-Variante (also mit LTE) sein soll? Bitte nenne mir bei der BT-Variante auch die gewünschte Speichergröße und Farbe des Handys. 

Oder soll das Angebot jetzt kein Handy mehr beinhalten? Bitte nenne mir auch das Datenvolumen je Tarif. 

 

PS: Ich hoffe, du bist jetzt nicht zu enttäuscht, dass nicht o2_Solveig dir antwortet. 😁

Liebe Grüße,

Tobias


jhkrohn
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 17. Dezember 2023

@o2_Tobias Danke für deine Antwort.

Da ich aktuell keine Verbesserungen oder Vergünstigungen bei einer VVL sehe, lass ich erstmal alles so weiter laufen.

 

Gruß

  Jan


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Alles klar, @jhkrohn.
Komme gerne wieder auf uns zu, wenn du weitere Fragen hast. 

 

Übrigens, hast du schon unsere Winterdeals gesehen? Schaue gerne dort vorbei: Winter Deals 2023 bei O₂ - Jetzt nochmal kräftig sparen | O₂ Community (o2online.de) Vielleicht ist ja noch etwas Interessantes für dich dabei. 😉

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 4. Januar 2024

welche Uhr ist genau bei dem Angebot "Samsung Galaxy S23 Ultra mit Watch6 BT (Aktion)" dabei ? hat diese auch LTE ?


noreply
Fortgeschritten
  • 2009 Antworten
  • 4. Januar 2024

Nein


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. Januar 2024

Huhu @Rainer1962, wir hatten dir gerade ja schon in deinem eigenen Beitrag geantwortet:

die Watch besitzt aber kein LTE wie noreply hier bereits geantwortet hatte.

LG Steffen


Deine Antwort