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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme intern


Guten Morgen liebe Community

Mein Vertrag mit Rufnummer „x“ ist diesen Monat beendet via Kündigung.

Seit August besteht schon ein weiterer Vertrag bei O2 mit Nummer „Y“.

ich habe im November per E-Mail das ausgefüllte Dokument zur internen Rufnummer Portierung an O2 geschickt mit bitte um eine kurze Rückinfo.

 

bisher keine rückinfo

bisher keine Rufnummer geändert 

 

wie lange dauert das denn bitte oder ist es mal wieder, O2-typisch, untergegangen

 

Gruss

Max

Lösung von poales

@MaxV70R

MaxV70R schrieb:

Mein Vertrag mit Rufnummer „x“ ist diesen Monat beendet via Kündigung.

Seit August besteht schon ein weiterer Vertrag bei O2 mit Nummer „Y“.

zu wann soll die Rufnummer übertragen werden?

Solange der Vertrag  x noch besteht, muss vorher eine Portierungsfreigabe

im meinO2 Bereich gemacht werden.

Nach Ende des Vertrages x braucht es das nicht mehr.

Dann bist du aber einige Tage nicht erreichbar.

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6 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10935 Antworten
  • Lösung
  • 4. Dezember 2023

@MaxV70R

MaxV70R schrieb:

Mein Vertrag mit Rufnummer „x“ ist diesen Monat beendet via Kündigung.

Seit August besteht schon ein weiterer Vertrag bei O2 mit Nummer „Y“.

zu wann soll die Rufnummer übertragen werden?

Solange der Vertrag  x noch besteht, muss vorher eine Portierungsfreigabe

im meinO2 Bereich gemacht werden.

Nach Ende des Vertrages x braucht es das nicht mehr.

Dann bist du aber einige Tage nicht erreichbar.


  • 50002 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @MaxV70R,

wie lange dauert das denn bitte oder ist es mal wieder, O2-typisch, untergegangen

wenn du es per Email an: o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com geschickt hast, dann ist es untergegangen. Schicke es bitte erneut. Ich habe aktuell auch einen unbearbeiteten Auftrag am Laufen. Montag und Freitag per Email versendet, und bisher keine Reaktion.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Guten Morgen

 

email ist gerade raus


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23575 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @MaxV70R,
da scheint dein Auftrag wirklich untergegangen zu sein. Gut das du den Auftrag noch einmal eingereicht hast. Da wirst du dann recht schnell eine Rückmeldung bekommen. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich gerne noch einmal.🤗
Viele Grüße Bianca


  • 50002 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @o2_Bianca,

Da wirst du dann recht schnell eine Rückmeldung bekommen.

leider nein. MNP Desk lässt hier auf dem Rücken des Kunden die Muskeln spielen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35214 Antworten
  • 21. Dezember 2023

Hallo @MaxV70R ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😀
Wie ich sehe, wurde die Portierung am 12.12.2023 durchgeführt. 
Klappt alles wie gewünscht ? 
Gruß, Solveig