ich verstehe - dann habe ich da noch mit rein “gefuscht”, denn ich habe die Deaktivierung gestern vorgenommen. Das Pack wurde nun erfolgreich deaktiviert und ich buche gerade die Option noch mal neu rein in deinem Mobilfunkvertrag. 😉
Du solltest auch eine SMS zur Deaktivierung erhalten haben. Sobald die neue Buchung im System vorliegt, wirst du auch wieder per SMS & E-Mail informiert.
Vor 5 Tagen schrieb ich im erwähnten Chat und teilte o2 mein Problem mit. Sehr freundliche Hilfe bis dahin. Problem wurde verstanden und wurde weitergeleitet ( hoffe ich doch ). Ich solle ca. 2 Tage Geduld haben und würde per Mail oder SMS benachrichtigt werden. Darauf warte ich noch immer…
Also dachte ich, probiere ich mal den Whats App Kanal. Auch da habe ich kurz mein Anliegen geschildert. Als Antwort kam, mein Anliegen wurde an ein Service Team weitergeleitet und jemand würde sich mir annehmen. Soweit so gut, das war gestern und gestern kam nichts mehr. Dafür heute, dass ich doch anrufen müsste bei der Hotline. ( das weiß man erst nach 27 Stunden ? 😡 ) Die Nummer habe ich gerade probiert, natürlich außerhalb der Geschäftszeiten. 😤 Ich nehme an am Wochenende wird dies wieder brach liegen und mein Anliegen geht in die zweite Woche. Es sind zwar nur 6,99€ aber es gibt ja einen Grund dafür diesen zu bezahlen, da kann man auch davon ausgehen, das es läuft.
Da ich ja am Montag auch wieder arbeiten muss und dass nicht zu knapp, weiß ich nicht wann ich Zeit haben werde in der Hotline-Warteschlange zu stecken, vielleicht liest du es ja eher und kannst das in Angriff nehmen ?
ich habe seit 3 Monaten dieses Problem (keine PayTv) und nichts hat sich bis heute geändert. Nie eine Antwort bekommen. Dann hat man einfach mein Paket L auf XL umgestellt, trotz dessen funktioniert nichts außer WOW 🙈. Was soll man da noch tun außer Kündigen
danke, dass ihr euch meldet und es ist natürlich ärgerlich, wenn Pay TV nicht funktioniert. Da bin ich voll und ganz bei euch.
@iduAA6 ich habe bei dir mal rein geschaut und wenn ich das richtig sehe, sollte bei dir Pay TV wieder funktionieren. Hier hatte der Fachbereich eine SMS an deine Mobilfunknummer geschickt. Funktioniert wieder alles?
@Johafx in deinem Fall würde ich einmal versuchen das Pack zu deaktivieren und neu zu aktivieren. Die Neuaktivierung kann ich dann für morgen beauftragen im System.
ich hatte heute morgen mich mal durch die oben genannte Nummer ( die stimmte aber nicht, falsche Abteilung?!? Die Dame hat mich aber weitergeleitet) selbst versucht und jemanden dran gehabt, der genau das gemacht hat um 9 Uhr ca. Bis jetzt ist da aber nichts passiert. Ich habe mich in der Handy App abgemeldet und neu angemeldet. Ich probiere es heute Abend nochmal zu Hause und werde ein Update geben. Danke bis dahin erstmal.
ich verstehe - dann habe ich da noch mit rein “gefuscht”, denn ich habe die Deaktivierung gestern vorgenommen. Das Pack wurde nun erfolgreich deaktiviert und ich buche gerade die Option noch mal neu rein in deinem Mobilfunkvertrag. 😉
Du solltest auch eine SMS zur Deaktivierung erhalten haben. Sobald die neue Buchung im System vorliegt, wirst du auch wieder per SMS & E-Mail informiert.
ich habe bei dir geschaut und seit heute ist das Pack deaktiviert. Soll das nun so bleiben oder soll o2 TV XL + WOW Live-Sport wieder neu eingebucht werden?
Beachte bitte, dass du das Pack auf deinem DSL-Vertrag gebucht hattest. Hier ist die Anmeldung über deinen DSL-Vertrag notwendig um o2 TV zu nutzen.
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