Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Tarifumstellung O2 One Unlimited


Guten Tag, 

ich habe derzeit einen O2 Free Boost L Mobilfunkvertrag. Dessen Mindestlaufzeit endet Ende März 2024. Zu diesem habe ich 2 Multicards, welche ich gerne behalten möchte. Meine Handynummer möchte ich auch behalten.

Meinen DSL-Vertrag habe ich derzeit bei der Telekom. Dessen Mindestlaufzeit endet am 31.03.2024. Die Festnetznummer ist mir egal, diese muss nicht portiert werden. Beide Verträge wurden noch nicht gekündigt. 

Nun möchte ich meinen Mobilfunkvertrag ab dem 01.04.2024 auf den O2 One Unlimited-Tarif umstellen (100 Mbit/s + O2 TV, ein Receiver wird nicht benötigt).

 

Können wir das über das Forum abwickeln? Ich habe gelesen dass es über die Hotline zu Problemen kam, deshalb auch meine recht zeitige Anfrage. 
Alle benötigten Daten wie Kundennummer etc. kann ich natürlich per PN schicken.

 

Gruß,

 

Paul

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 5. Oktober 2023

Hallo @Kawa89 ,

schön, dass du dich hier meldest und Interesse an dem o2 one unlimited Vertrag hast. 
Ich muss dir jedoch mitteilen, dass wir diesen Tarif nicht mehr im Zuge einer Vertragsverlängerung und eines Tarifwechsels 
anbieten können.

Du kannst aber als Mobilfunkkunde von einem Kombirabatt für deinen DSL Anschluss profitieren, 
wenn du diesen bei uns bestellst. Wichtig ist, dass du mit deiner Mobilfunknummer eingeloggt bist und dann den 
DSL Vertrag als o2 Kunde abschließt. 😊

Anfang nächsten Jares können wir auch gerne nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung, inkl. Rabatt, 
für deinen Mobilfunkvertrag schauen. 😉

Was hältst du davon?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo @Kawa89 ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet?
Ist dir hier meine Nachricht auf deinen Beitrag vielleicht durchgerutscht? 😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Hallo,

vielen Dank für die Antwort und das nette Angebot. Ich habe den O2 One Unlimited Tarif als Neuvertrag zu Ende März 2024 abgeschlossen. Jedoch wird der dazugehörige Mobilfunkvertrag anscheinend sofort aktiviert. Daher habe ich beide Verträge per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, ich warte aber noch auf die Bestätigung. 

Die (mir bekannten) dazugehörigen Auftragsnummern sind:

OT******* und WSF********

Entschuldigt bitte die Umstände.

Edit o2_Anna: Auftragsnummern unkenntlich gemacht.

 

Gruß


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5558 Antworten
  • 27. Oktober 2023

Hallo @Kawa89

Bitte entschuldige die späte Antwort. Hast du inzwischen eine Rückmeldung bzw. Bestätigung zum Widerruf erhalten?
P.S: Da es sich um ein öffentliches Forum handelt, poste bitte keine persönlichen Daten, diese werden wir wenn nötig per Privatnachricht abfragen. 😊
Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort