Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Neubau und neue Straße immer noch nicht bei O2 registriert


Wir sind seit Mai in einem Haus eingezogen und können nicht bei o2 bestellen da die Adresse immer egal wie nicht übermittelt werden kann werde telefonisch nicht als alternativ noch sonst wie. Bitte einfach mal die Adresse einpflegen. Es kann doch nicht so schwierig sein. 
neue Adresse lautet XXXXXXXX XXXXXXXX
Edit o2_Bianca: Adresse entfernt. Bitte poste keine persönlichen Daten dies ist eine öffentliche Community und jeder kann die Informationen sehen.

Lösung von Gyroxx

Ich musste den Kundenservice kontaktieren. Ihr Kollege hat die Adresse eingepflegt. Ich muss jetzt warten bis die Ware zu ihnen zurück geht dann wird intern mit der neuen Adresse versendet. Ich bin gespannt ob es diesmal klappt. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31994 Antworten
  • 24. September 2023

Ist das Haus denn bereits an irgendeinen Telekommunikationsanbieter angeschlossen, also mit Glasfaser, DSL oder Kabel?
Dann sollte auch die Verfügbarkeit bei o2 rgendwann auftauchen. Häuser ohne jeglichen Anschluß sind nach der o2-Logik auch nicht für Festnetz verfügbar.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 24. September 2023

Ja ich habe o2 dsl schon seid 2 Monaten jedoch war das ein Akt mit Telekom erst die Verbindung herzustellen und dann die Leitung zu übergeben. 


Klaus_VoIP
Legende
  • 31994 Antworten
  • 24. September 2023

Glaube ich. Aber wenn Du schon o2 DSL hast, dann kennt o2 doch die Adresse und was willst du dann bestellen???
Bei Mobilfunk hat o2 meine Adresse als Lieferadresse immer akzeptiert, auch wenn die ebenfalls unbekannt war.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 24. September 2023

Eben nicht. Sobald ich meine Adresse für ein neues Handy bestelle wird das auf der Seite korrigiert auf erlbach. Probier es aus


Klaus_VoIP
Legende
  • 31994 Antworten
  • 24. September 2023

Dann ist das bestimmt ein myHandy-Problem aus Sicherheitsgründen. Habe ich noch nie genutzt.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. Oktober 2023

Hallo @Gyroxx ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. 🍄

Ich sehe gerade, dass du bereits einen Hardwareauftrag erstellen lassen konntest.

Musstest du einen Umweg gehen oder hat es dann doch irgendwann geklappt?

Danke an @Klaus_VoIP für die Unterstützung hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • Lösung
  • 5. Oktober 2023

Ich musste den Kundenservice kontaktieren. Ihr Kollege hat die Adresse eingepflegt. Ich muss jetzt warten bis die Ware zu ihnen zurück geht dann wird intern mit der neuen Adresse versendet. Ich bin gespannt ob es diesmal klappt. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Hallo @Gyroxx ,

danke für deine Rückmeldung.

Halte uns gern auf dem Laufenden, ob es geklappt hat und wenn du magst guck dich gern noch hier bei uns in der Community um. Wir haben beispielsweise das digitale Wohnzimmer, da gibt es Beiträge zu vielen unterschiedlichen Themen.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort