Seit Tagen versuche ich auf die Option(oder Seite) Vertragsverlängerung zu gehen. Leider ohne Erfolg. Es öffnet sich eine neue Seite,bzw sollte sie sich öffnen,tuts aber nicht. Stattdessen lädt znd lädt und lädt diese Seite und, ich sage mal, flackert vor sich hin. Habt ihr diese Probleme auch?
Ich habe schon alles probiert. Schließen neu
öffnen..abmelden neu anmelden..es bleibt dabei
Lösung von o2_Solveig
Hallo @km211 , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Super, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Das freut mich. 🙂 Ich glaube, dass unsere Systeme aktuell stark beansprucht sind, wegen der Bestellungen der neuen iPhones. Hast du es auch schon auf www.o2online.de probiert ? Wenn alle Stricke reißen, erstellen wir dir auch hier in der Community ein Angebot. Dazu schreibe uns einfach welchen Tarif und welches Handy du gerne hättest. Beim Handy, dann bitte auch den gewünschten Speicher und die Farbe. 🌸 Gruß, Solveig
Hallo @km211 , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Super, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Das freut mich. 🙂 Ich glaube, dass unsere Systeme aktuell stark beansprucht sind, wegen der Bestellungen der neuen iPhones. Hast du es auch schon auf www.o2online.de probiert ? Wenn alle Stricke reißen, erstellen wir dir auch hier in der Community ein Angebot. Dazu schreibe uns einfach welchen Tarif und welches Handy du gerne hättest. Beim Handy, dann bitte auch den gewünschten Speicher und die Farbe. 🌸 Gruß, Solveig
Hallo @Carok1985 , auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀 Hier gilt das Gleiche, was ich schon km211 geschrieben habe. Wenn du uns schreibst, was du gerne hättest, machen wir dir hier gerne ein Angebot 🌸 Gruß, Solveig
du kannst nur noch im Quelltarif verlängern, und in keinen anderen Free Tarif. Ein Downgrade wäre nur in den Mobile Tarifen möglich. Mein Tipp, da diese Woche ein sehr hoher Andrang auf die neuen iPhones stattfand (deshalb können viele nicht Online verlängern) und weiter anhalten wird, würde ich empfehlen es ab um 10:00 Uhr über den Chat zu versuchen und da nach einem Angebot zu fragen. Weiterer Vorteil zu „hier“. Da kannst du mehrere Möglichkeiten erfragen und bekommst das passende Angebot sofort. Hier geht erstmal nur ein Angebot, wenn es dir nicht gefällt musst du dann mehrere Tage warten, auf ein neues.
ich habe auch dir über o2 VVL eine Private Nachricht geschickt. Schaue bitte hier in dein Postfach und melde dich gerne bei weitern Fragen wieder zurück.
Hallo @TheLittleHope , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 ich habe dir gerade eine private Nachricht gesandt. Melde dich einfach in den nächsten Wochen erneut bei uns. Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.