Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung,Seite funktioniert nicht.


Hi.

Seit Tagen versuche ich auf die Option(oder Seite) Vertragsverlängerung zu gehen. Leider ohne Erfolg. Es öffnet sich eine neue Seite,bzw sollte sie sich öffnen,tuts aber nicht. Stattdessen lädt znd lädt und lädt diese Seite und, ich sage mal, flackert vor sich hin. Habt ihr diese Probleme auch?

 

Ich habe schon alles probiert. Schließen neu

öffnen..abmelden neu anmelden..es bleibt dabei

icon

Lösung von o2_Solveig 22 September 2023, 18:15

Zur Antwort springen

87 Antworten

Hi, ich hab gebau das selbe Problem.

Versuche es schon den ganzen Tag

Hallo @km211 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 
Das freut mich. 🙂
Ich glaube, dass unsere Systeme aktuell stark beansprucht sind, wegen der Bestellungen der neuen iPhones. 
Hast du es auch schon auf www.o2online.de probiert ? 
Wenn alle Stricke reißen, erstellen wir dir auch hier in der Community ein Angebot. 
Dazu schreibe uns einfach welchen Tarif und welches Handy du gerne hättest. Beim Handy, dann bitte auch den gewünschten Speicher und die Farbe. 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo @Carok1985 ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀
Hier gilt das Gleiche, was ich schon km211 geschrieben habe. 
Wenn du uns schreibst, was du gerne hättest, machen wir dir hier gerne ein Angebot 🌸
Gruß, Solveig 

Danke für die schnelle Antwort.

Hm okay,komisch alles andere in der app kann man aufrufen,nur due Vertragsverlängerungsseite nicht.

 

okay dann hier.

ich hätte gerne das Samsung galaxy s23 ultra in creme farben. Speicher 256gb

Tarif soll der bleiben den ich habe oder gerne auch runter auf Free M :)

Hallo @km211,

du kannst nur noch im Quelltarif verlängern, und in keinen anderen Free Tarif. Ein Downgrade wäre nur in den Mobile Tarifen möglich. Mein Tipp, da diese Woche ein sehr hoher Andrang auf die neuen iPhones stattfand (deshalb können viele nicht Online verlängern) und weiter anhalten wird, würde ich empfehlen es ab um 10:00 Uhr über den Chat zu versuchen und da nach einem Angebot zu fragen. Weiterer Vorteil zu „hier“. Da kannst du mehrere Möglichkeiten erfragen und bekommst das passende Angebot sofort. Hier geht erstmal nur ein Angebot, wenn es dir nicht gefällt musst du dann mehrere Tage warten, auf ein neues.

LG

Hallo @o2_Solveig 

Also es funktioniert immer noch nichts.

Dann würde ich es gerne so machen,wie du es geschrieben hast und mir hier ein Angebot von euch erstellen lassen.

Handy hätte ich gerne das Samsung galaxy s23 ultra in der Farbe creme und 256gb

Tarif soll so bleiben wie er ist.

Dankeschön 

Also ich interessiere mir für das IPhone 14 Pro in schwarz mit 128 GB. Mit dem Taif M.

Zusätzliche Partnerkarte auch mit 25 GB

Hallo @km211 ,

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe dir vorab eine Private Nachricht über o2 VVL geschickt,
schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 😊

Viele Grüße Maria

Hallo @Carok1985 ,

ich habe auch dir über o2 VVL eine Private Nachricht geschickt.
Schaue bitte hier in dein Postfach und melde dich gerne bei weitern Fragen wieder zurück.

Viele Grüße Maria

Ich habe genau das gleiche Problem seit ende Oktober. 

Auch steht bei mir, dass mein Vertrag immer am gleichen Tag, also zum Beispiel am 04.11,0.05.11 oder 06.11 verlängerbar ist, 

Gerne möchte ich wissen  ob er wirklich verlängerbar ist, weil daraus werde ich auch nicht schlau,,,

Und wenn ja, hätte ich gerne aktuelle Angebote… 

 

Liebe Grüße

Hallo @Cookie995,

wende dich zur kurzfristigen Hilfe an den Chat.

LG

Hallo @Cookie995 ,

Willkommen  hier in der Community.

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Ich habe dir soeben eine Private Nachricht zukommen lassen.

Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Viele Grüße Maria

habe auch das Problem das die Seite seit einiger zeit immer und immer wieder lädt 

Hallo @TheLittleHope,

es geht bei dir um einen Mobilfunkvertrag?

LG

ja geht es

Hallo @TheLittleHope,

dann:

wende dich zur kurzfristigen Hilfe an den Chat.

LG

ok danke 

 

Hallo @TheLittleHope ,

vielen Dank für deine Geduld bisher, konntest du über unseren Live-Chat was erreichen und das gewünschte Angebot erhalten?

Gruß

Jenni

@o2_Jennifer nein das Angebot wurde abgelehnt ist aber nicht schlimm nur funktioniert die Seite immer noch nicht 

Hallo @TheLittleHope,

das Angebot wurde abgelehnt

du meinst man konnte es dir nicht gewähren?

LG

@Vilureef ja es ging nicht habe eine Ablehnung erhalten 

Hallo @km211,

hast du einen Zahlungsrückstand?

LG

Hallo @TheLittleHope ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
ich habe dir gerade eine private Nachricht gesandt. 
Melde dich einfach in den nächsten Wochen erneut bei uns. 
Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig 
 

 

Problem besteht weiterhin, egal ob App oder irgendein Browser.

Seite lädt einfach ins Unendliche.

Würde gern auch meinen Vertag verlängern bzw. ändern.

Hallo @thorado,

dann wende dich an den Chat, und frage dort noch einen Angebot per Email. Geht am schnellsten.

LG

Deine Antwort