Ich habe nach Vertrgsende meinen Mietrouter über des Retourenportal angemeldet und zurückgeschickt. Der Eingang wurde per E-Mail von O2 bestätigt. Dennoch tauchte in der nächsten Rechnung (Ende August) der Posten “Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte” mit 63,00 Euro auf und wurde trotz meiner sofortigen Intervention per E-Mail (weder bestätigt, noch beantwortet) auch abgebucht. Kümmerst sich bei O2 eigentlich jemand um schriftliche Einwendungen gegen falsche Rechnungen? Wann wird der Fehler korrigiert? Vielen Dank und beste Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.