Hallo!
Ich habe seit dem 28.09 einen o2 My Home L Glasfaservertrag bei o2. Die Aktivierung hat gut funktioniert und der Anschluss läuft, aber dazu später mehr.
1. Nun habe ich heute morgen etwa zeitgleich eine Email und eine SMS von „o2“ erhalten die ziemlich echt aussieht. Der Inhalt ist quasi in könne meinen Glasfaseranschluss nun freischalten. In der SMS werden mir sogar meine richtigen Daten (Glasfaser-ID u. Modem-ID) angezeigt. Ist noch etwas zu tun? Weil der Anschluss läuft ja.
2. Der Anschluss funktioniert zwar, allerdings habe ich seit Beginn mit massiv schwankenden Übertragungswerten zu tun. Die angegeben 250 MBits im Download habe ich bspw bei Messungen noch nie erreicht. Es schwankt zwischen 20 und 80 MBits. Kann man da etwas machen? Es ist ja nun leider nicht einmal die Hälfte der „versprochenen“ Leistung.
