betrifft das alle eingehende Anrufe oder nur bestimmte Rufnummern, von denen du angerufen wirst? Wahrscheinlich tritt das alles zudem auch ortsunabhängig statt oder ist das Problem Ortsbezogen?
Es betrifft alle Nummern. Bekannte und unbekannte Nummern. Ich habe keine Multicard. Ich habe eine Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen. Viele Grüße
betrifft das alle eingehende Anrufe oder nur bestimmte Rufnummern, von denen du angerufen wirst? Wahrscheinlich tritt das alles zudem auch ortsunabhängig statt oder ist das Problem Ortsbezogen?
VG Dennis
Es tritt ortsunabhängig und unabhängig von Anrufern auf.
Bei eingespeicherten Kontakten ebenso wie bei unbekannten Nummern.
Schade, dass es nicht geholfen hat die Mailboxeinstellungen zu deaktivieren. Danke dir auch für die ganzen zusätzlichen Informationen. Ich möchte mir das gern einmal in unserem System anschauen, nicht dass da etwas verstellt ist. Ich schick dir dazu eine Privatnachricht über den User o2_Support 🙂
Du hast noch eine Nachricht von mir in deinem Postfach. Damit wir im Detail besser nachforschen können, woran es genau hakt brauche ich noch ein paar weitere Infos.
In der neuen O2 App kann man auswählen, welche Sim der Multicards bei eingehendem Anruf klingeln soll. Das klingeln bei der dritten (neuen) Karte deaktiviert, jetzt kommen die Anrufe bei den ersten zwei Karten wieder ganz normal durch.
in was für einem Gerät liegt denn die SIM-Karte? Möglich, dass dort der Anruf dann direkt “abgelehnt” wurde, weil die Telefonie gar nicht erst unterstützt wird. Kann das hinkommen?
Kannst du jetzt alles einwandfrei nutzen, nachdem du den Anrufempfang bei der Multicard, die in einem Router steckt, deaktiviert hast oder benötigst du weitere Unterstützung?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.